Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: In der Zeit vom Samstag, 16.05.20, 18:00 bis Sonntag 17.05.20, 12:00 Uhr

Goslar (ots)

Vielzahl von Ruhestörungen

In der Nacht zum heutigen Sonntag musste die Polizei Goslar zu einer Vielzahl von Ruhestörungen anfahren. Die Einsatzanlässe waren dabei überwiegend im Stadtgebiet von Goslar und durch das Abspielen lauter Musik geprägt. Da sich die Verursacher in allen Fällen kooperativ und einsichtig zeigten, konnte auf weitere polizeiliche Maßnahmen verzichtet werden.

Sachbeschädigung:

Weiter kam es in der Nacht zum heutigen Sonntag, um 02:30 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einer Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses in der Hildesheimer Straße. Dabei wurde ein Fenster mit unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Tatzeitpunkt dürfte gegen 02:30 Uhr gewesen sein.

Die Polizei Goslar nimmt sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang unter Tel. 0521/ 339 -0 entgegen.

Körperliche Auseinandersetzungen:

Am gestrigen Tag, um 18:20 Uhr, kam es in der Frankenbergstraße in Goslar zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei soll das 19- jährige Opfer mit einem Regenschirm geschlagen worden sein. Hierdurch verletzte sich das Opfer leicht. Der Täter flüchtete unerkannt. Ein Zeuge der Tat meldete sich bereits bei Polizei. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen. In diesem Zusammenhang nimmt die Polizei Goslar auch weitere Hinweise zur Tat unter der Tel. 05321-339 0 entgegen.

Zudem kam es gestern gegen 15:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich des Stadtteils Georgenberg / Goslar. Dabei sollen sich eine 61 -jährige Frau und eine 47- jährige Frau gegenseitig an den Haaren gezogen und "Kratzer" zugefügt haben. Beide Frauen waren lediglich leicht verletzt und beschuldigen sich einander der Tat. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

i.A. Dankenbring, PHK, PI Goslar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.05.2020 – 08:32

    POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, Sonntag, 17.05.2020

    Goslar (ots) - Bad Harzburg Müll entsorgt Freitag / Samstag, 15.05 / 16.05.2020, Feldflur Harlingerode, Immenröder Strasse. Vermutlich in der Nacht zum Samstag entsorgten bislang Unbekannte mehrere Kabel, Fahrzeugteile und Schränke am Hurlebach bzw. im Pumpwerkteich. Hinweise auf ein verdächtiges Fahrzeug oder Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei Bad Harzburg, Tel. ...

  • 17.05.2020 – 06:52

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 17.05.2020

    Goslar (ots) - Altkleider entwendet und Hammer nach Zeugen geworfen Am 17.05.2020, um 02:15 Uhr, wurden drei männliche Personen dabei beobachtet, wie sie von einem Altkleidercontainer auf dem Parkplatz des TEDi-Marktes über die Bauhofstraße in Clausthal-Zellerfeld in Richtung Robert-Koch-Straße liefen. Eine der Personen trug dabei einen gelben Sack. Wie sich später herausstellte, befanden sich darin Altkleider. Ein ...