Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

16.01.2020 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Anzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis:

Weil er durch seine Fahrweise durch das Stadtgebiet von Bad Harzburg auffiel, wurde der Fahrer eines VW Golf am Mittwoch, den 15.01.2020, gegen 20.30 Uhr, durch die Streife der Polizei kontrolliert. Im Laufe der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Während der Befragung machte der 19jährige einen schwankenden Eindruck, so dass er hinsichtlich der Beeinflussung von Alkohol oder Drogen befragt wurde. Da der Konsum von Alkohol ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Blutprobenentnahme auf der Wache durchgeführt, die zur Bestimmung von Drogen führen soll. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar