Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots)

Anzeige wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis:

Weil er durch seine Fahrweise durch das Stadtgebiet von Bad Harzburg auffiel, wurde der Fahrer eines VW Golf am Mittwoch, den 15.01.2020, gegen 20.30 Uhr, durch die Streife der Polizei kontrolliert. Im Laufe der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Während der Befragung machte der 19jährige einen schwankenden Eindruck, so dass er hinsichtlich der Beeinflussung von Alkohol oder Drogen befragt wurde. Da der Konsum von Alkohol ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Blutprobenentnahme auf der Wache durchgeführt, die zur Bestimmung von Drogen führen soll. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 16.01.2020

    Goslar (ots) - Busfahrer geschlagen Goslar. Über das Online-Portal der Polizei Niedersachsen wurde eine Körperverletzung zum Nachteil eines Busfahrers angezeigt. Der 49-jährige Mann sei in Ausübung seines Dienstes am Montag, gegen 18.10 Uhr, von einer unbekannten, männlichen Person im Bereich der Oberen Schildwache geschlagen worden. Nach Angaben des Busfahrers ...

  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall am 15.01.2020, 08.20 Uhr: Eine 80jährige Bad Harzburgerin befuhr mit ihrem Opel Corsa die Ilsenburger Straße in Bad Harzburg in Richtung Stadtzentrum. In Höhe des Grundstückes Nr. 27 kam sie aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den am Fahrbahnrand parkenden Mercedes. Anschließend versuchte die Fahrerin noch gegenzulenken, stieß anschließend ...

  • 15.01.2020 – 13:48

    POL-GS: Lagemeldung der Polizeistation Braunlage vom 15.01.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in Modegeschäft Braunlage. In der Zeit vom Samstag, den 11.01.2020 bis zum Dienstag, den 14.01.2020, gegen 09:15 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter eine Eingangstür zu einem Modegeschäft an der Herzog-Wilhelm-Straße inj Braunlage aufzuhebeln. Dem oder den Tätern gelang es jedoch nicht in das Geschäft einzudringen. Bei dem ...