Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 01.11.2019

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 01.11.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Unfall mit leichtverletzter Person

Am Fr., 01.11.2019, 11.37 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Mann aus Salzgitter auf einem Firmengelände der Straße Kropskamp in Langelsheim mit seinem Renault-Transporter rückwärts. Hierbei erfasste er eine 76-jährige Frau aus Lutter, die in diesem Moment hinter dem Trasporter entlang ging. Sie stürzte durch den Anstoß und wurde leicht verletzt. Der Fahrer muss sich jetzt wegen einer Fahrlässigen Körperverletzung verantworten.

Unfall mit leichtverletzter Person

Am Fr., 01.11.2019, 11.50 Uhr, befuhr eine 42-jährige Frau aus Dessau-Roßlau mit ihrem Pkw Renault die L 515, aus Lautenthal kommend, i.R. Langelsheim. Als sie nach links in die Auffahrt zur B 82 einbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Pkw Ford einer 33-jährigen Frau aus Clausthal-Zellerfeld. Diese wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt. Zudem entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von ca 5000 Euro.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 01.11.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Flucht: Am Donnerstag, den 31.10.2019, ereignete sich gegen 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit dem Seitenspiegel im Vorbeifahren einen Fußgänger, der sich auf dem Gehweg an der Herzog-Wilhelm-Straße in Höhe Haus Nr. 63 befand und in Richtung der Fußgängerzone ging. Der 50jährige Fußgänger ...

  • 01.11.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 01.11.2019.

    Goslar (ots) - Einbruch in Gartenlaube. Liebenburg. In der Zeit von Dienstagmittag, 12.30 Uhr, bis Donnerstagvormittag, 11.05 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen der Zugangstür in eine am Stichweg gegenüber des Kompostwerks Upen, gelegene Gartenlaube ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Feststellungen eine Wasserpumpe. Bei der Tat entstand Sachschaden in Höhe von ...