Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PK Oberharz:

Goslar (ots)

1. Polizeibeamte mit Barhocker bedroht:

Am Freitag, dem 25.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden zu Streitigkeiten in einer Studentenkneipe. Im Rahmen des anschließenden Polizeieinsatzes kam der Randalierer der Aufforderung, die Lokalität zu verlassen ,nicht nach. Vielmehr ergriff dieser einen Barhocker und bedrohte die eingesetzten Polizeibeamten mit diesem. Der Randalierer konnte überwältigt werden. Er wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.Gegen den 42 Jährigen wird ein Strafverfahren eingeleitet.

2. Wasserwerker mit Baseballschläger angegriffen

In den späten Abenstunden des 24.10.2019 führten Mitarbeiter der Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld Spühlarbeiten an einem Hydranten durch. Ein 38 jähriger Anwohner wollte zur selben Zeit duschen und griff die Stadtwerken mit einem Baseballschläger an. Er forderte, das Wasser wieder anzustellen. Die Stadtwerker konnten den Angriff abwehren,den Angreifer überwältigen und bis zum Eiontreffen der Polizei festhalten. Sowohl der Angreifer als auch ein Mitarbeiter der Stadtwerke wurden leicht verletzt. Gegen den Angreifer wird ein Strafverfahren einsgeleitet.

Wiersch PK Oberharz

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 25.10.2019 – 11:48

    POL-GS: Lagemeldund der Polizeistation Braunlage vom 25.10.2019

    Goslar (ots) - Zwei Einbruchsdiebstähle aus Pkw Am 24.10.2019 kam es im Bereich der Polizeistation zu zwei Einbruchsdiebstählen aus Pkw. In der Zeit zwischen 13:30 und 15:30 Uhr wurde an einem Pkw Ford Focus, Farbe grau mit Kennzeichen aus dem Rhein-Lahn-Kreis (EMS -)die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack mit Inhalt ...

  • 24.10.2019 – 14:33

    POL-GS: Jugendschutzkontrollen im Bereich des Goslarer Bahnhofs

    Goslar (ots) - Am Mittwoch, 23.10.2019, wurden um die Mittagsstunde bis in den Nachmittag hinein Jugendschutzkontrollen in Verbindung mit Kontrollen zur Bekämpfung der Drogenkriminalität durch die Polizeiinspektion Goslar durchgeführt. Kontrolliert wurde im Bereich des Bahnhofs, des ZOB's und der Bahnunterführungen. Insbesondere durch Hinweise aus der Bevölkerung, dass Jugendliche in diesen Bereichen ...

  • 24.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Wildunfall Am Mittwoch, d. 23.10.2019, 06.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 242 zwischen Dammhaus und Sonnenberg zu einem Wildunfall. Ein Pkw Opel fuhr auf dieser Strecke von Braunlage in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Ein über die Fahrbahn wechselndes Reh wurde vom Pkw erfasst. Das Reh verendete am Unfallort und den Schaden am Pkw schätzt die Polizei auf 3500 EUR. /Krz. Rückfragen bitte an: ...