Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Lagemeldund der Polizeistation Braunlage vom 25.10.2019

Goslar (ots)

Zwei Einbruchsdiebstähle aus Pkw

Am 24.10.2019 kam es im Bereich der Polizeistation zu zwei Einbruchsdiebstählen aus Pkw.

In der Zeit zwischen 13:30 und 15:30 Uhr wurde an einem Pkw Ford Focus, Farbe grau mit Kennzeichen aus dem Rhein-Lahn-Kreis (EMS -)die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein Rucksack mit Inhalt entwendet. Das Fahrzeug war zur Tatzeit an der B 4 ca. 1 Kilometer unterhalb von Torfhaus auf dem Wanderparkplatz am Ulmer Weg abgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

In der Zeit zwischen 16:00 und 16:30 Uhr wurde an einem Pkw Skoda Octavia, Farbe braun, mit Kennzeichen aus Grimma (GRM - ) die Heckscheibe eingeschlagen. Aus dem Kofferraum wurden zwei Rucksäcke mit Inhalt entwendet. Der Geasmtschaden beläuft sich hier auf ca. 700 Euro. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum auf dem Wanderparkplatz Dreibrodetal an der L 519, ca. 1 Kilometer vor St. Andreasberg abgestellt.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.

   i. A. PAuls, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 24.10.2019 – 14:33

    POL-GS: Jugendschutzkontrollen im Bereich des Goslarer Bahnhofs

    Goslar (ots) - Am Mittwoch, 23.10.2019, wurden um die Mittagsstunde bis in den Nachmittag hinein Jugendschutzkontrollen in Verbindung mit Kontrollen zur Bekämpfung der Drogenkriminalität durch die Polizeiinspektion Goslar durchgeführt. Kontrolliert wurde im Bereich des Bahnhofs, des ZOB's und der Bahnunterführungen. Insbesondere durch Hinweise aus der Bevölkerung, dass Jugendliche in diesen Bereichen ...

  • 24.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

    Goslar (ots) - Wildunfall Am Mittwoch, d. 23.10.2019, 06.25 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 242 zwischen Dammhaus und Sonnenberg zu einem Wildunfall. Ein Pkw Opel fuhr auf dieser Strecke von Braunlage in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Ein über die Fahrbahn wechselndes Reh wurde vom Pkw erfasst. Das Reh verendete am Unfallort und den Schaden am Pkw schätzt die Polizei auf 3500 EUR. /Krz. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.10.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Rettungseinsatz für Krankenwagen und Polizei: Am Donnerstag, den 24.10.2019, gegen 07.30 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei, weil eine Person auf dem Gehweg in der Breite Straße in Höhe Nr. 10 gestürzt sei. Nach Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst wurde festgestellt, dass gesundheitliche Gründe zu dem Ereignis geführt hatten. Die 54jährige Frau wurde nach einer ersten Versorgung zur ...