Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

20.08.2019 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss zum Polizeirevier gefahren

Hagen (ots)

Am Montag, den 19.08.2019, suchte ein 50-Jähriger gegen 10:00 Uhr die Polizeiwache der Hagener Innenstadt auf, um einen Kontrollbericht vorzuzeigen. Zuvor hatte er sein Fahrzeug zunächst auf einem Parkplatz für die Einsatzfahrzeuge abgestellt und nach einem Hinweis durch eine Polizistin auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Nachdem der Mann die Wache betreten hatte, fiel den Beamten auf, dass er ungewöhnlich schwitzte. Da der Verdacht bestand, dass der Hagener unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ein Kraftfahrzeug geführt hat, führten sie einen freiwilligen Drogenvortest durch. Das Ergebnis fiel positiv aus, sodass im weiteren Verlauf noch eine Blutprobe anstand. Dem Mann wurde zudem das Führen eines Fahrzeugs bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen