Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommmissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln:

Am Dienstag, den 09.04.2019, gegen 16.20 Uhr, wurde der Fahrer eines VW Golf im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle in Bad Harzburg angehalten und überprüft. Während der Befragung des 25jährigen Bad Harzburgers stellten die Beamten körperliche Auffälligkeiten fest, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein anschließender Drogentest bestätigte dies. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihm zudem untersagt.

Einbruchsdiebstahl aus Rohbauhaus in Goslar-Lengde:

Ein bislang unbekannter Täter verschafft sich in der Zeit von 09.03.2019, 16.30 Uhr, bis zum Zeitpunkt der Feststellung am 10.03.2019, 07:00 Uhr, Zutritt in einen Rohbau in der Hauptstraße in Lengde. Hierzu öffnet er gewaltsam die Bautür und gelangt in das Haus. Anschließend entwendet er unter anderem einen dort gelagerten Würth Industriestaubsauger, einen elektrischen Seitenschneider der Marke Flex und eine Elektroschleifmaschine der Marke Mirka.

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer in Vienenburg:

Am Dienstag, den 09.04.2019, gegen 10.55 Uhr, befuhr ein 38jähriger Vienenburger auf seinem Fahrrad den rechten Rand des Feldweges auf der Verlängerung der Straße Auf dem Liethberg in Richtung der Entlastungsstraße/Umgehungsstraße. Hier kam ihm dann der 78jährige Fahrer eines T 4-Busses entgegen. Es kam zu einer Berührung im Vorbeifahren mit dem linkem Außenspiegel und dem Fahrradfahrer. Durch den Anstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Fahrer des T 4 seine Fahrt fort und verließ die Unfallstelle, ohne eine Unfallaufnahme zu ermöglichen. Nach der späteren Sachverhaltsaufnahme und Ermittlungen durch die Polizei wurde der Führerschein des 78jährigen beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 10.04.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 10.04.2019.

    Goslar (ots) - Mobiltelefon gestohlen. Goslar. Am Dienstagabend, zwischen 20.25 und 20.45 Uhr, entwendeten offenbar bislang unbekannte Täter das goldfarbene Mobiltelefon Huawei P Smart einer 23-jährigen Goslarerin, das sie während eines Spaziergangs mit ihrem Hund im Bereich Wehrdamm mit sich geführt oder verloren hatte. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundertfünfzig Euro. Die Polizei Goslar ...

  • 09.04.2019 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 09.04.2019

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung an Kinderkarre In der Zeit vom 07.04.2019, 08.00 Uhr, bis 08.04.2019, 13.05 Uhr, beschädigten bisher unbekannte Täter in Seesen in der Baderstraße eine in einem dortigen Hausflur abgestellte Zwillingskinderkarre einer 32-jährigen Frau aus Seesen. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. (bür) Sachbeschädigung an Kleinbus In der Zeit vom 07.04.2019, 16.00 Uhr, bis ...

  • 09.04.2019 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 09.04.2019

    Goslar (ots) - Container aufgebrochen. Goslar. In der Zeit von Freitagmittag, 13.30 Uhr, bis Montagvormittag, 06.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in den verschlossen auf einem Grundstück im Mittelkamp befindlichen Container ein und entwendeten einige Baugeräte. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, ...