Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz: Pressemeldung vom Freitag, 01.02.2019

Goslar (ots)

Verkehrsunfall - Person verletzt

Am vergangenen Donnerstagnachmittag (31.01.2019), gegen 15:25 Uhr, kam es auf der B 242 zwischen Clausthal-Zellerfeld und Dammhaus zu einem Verkehrsunfall in dessen Folge die Bundesstraße zeitweilig gesperrt werden musste. Eine 38-Jährige, die die B 242 in Richtung Dammhaus befuhr, war mit ihrem Suzuki aufgrund der winterlichen Straßenbedingungen von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geraten. Im Straßengraben kippte das Fahrzeug auf die Seite. Die 38-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar