Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Jugendliche werfen Steine

Leiferde (ots)

Die Polizei Meinersen sucht Zeugen in einem Ermittlungsverfahren nach einer versuchten gefährlichen Körperverletzung. Den bisherigen Ermittlungen nach betraten am 01.03.2024, gegen 19:00 Uhr, zwei Jugendliche die Sporthalle des Gymnasiums in Leiferde. Dort fand zu diesem Zeitpunkt eine Judostunde statt. Die Trainerin verwies die beiden Jugendlichen, da diese nur Zusehen wollten. Sie verließen kurz die Halle, begaben sich jedoch anschließend auf die Zuschauerränge und warfen von dort mehrere, ca. 6 cm große Steine wahllos auf die ca. 15 Trainierenden. Es wurde niemand verletzt, die Steine verfehlten die Personen jedoch nur knapp. Die jugendlichen Täter flüchteten vom Ort.

Die Polizei Meinersen sucht Zeugen und Hinweisgeber. Das Alter der Jugendlichen wurde auf zwischen 14 und 17 Jahre geschätzt, einer der beiden sei mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet gewesen. Hinweise zu diesen Personen nimmt die Polizei Meinersen unter der Telefonnummer 05372 97330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Nowak
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 15.03.2024 – 11:47

    POL-GF: Zeugen nach räuberischen Diebstahl gesucht

    Gifhorn (ots) - Am Mittwoch, dem 13.03.2024, ereignete sich um 17:45 Uhr ein räuberischer Ladendiebstahl im/vor dem Geschäft Woolworth. Der bislang unbekannte Täter wurde von einer derzeit unbekannten Zeugin dabei beobachtet, wie er Kinderkleidung in seinen Rucksack steckte, danach noch Cappis aufprobierte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die im Rucksack befindliche Ware zu bezahlen. Durch eine ...

  • 12.03.2024 – 13:57

    POL-GF: Leblose Person aus Elbe-Seiten-Kanal geborgen

    Osloß (ots) - Nachdem Zeugen heute Morgen gegen 06:50 Uhr eine leblose Person im Elbe-Seiten-Kanal entdeckt hatten, konnte die Feuerwehr den Leichnam bergen. Es haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 75-Jährige aus der Samtgemeinde Boldecker Land. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...