Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Sonneberg (ots)

Am Samstagmittag gegen 13:10 Uhr kam es in Sonneberg im Kreuzungsbereich der Gustav-König-Straße / Bernhardstraße zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 18-jähriger Audi-Fahrer übersah im Kreuzungsbereich eine vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin.

Durch den Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straßen mussten zwischenzeitlich gesperrt werden.

Gegen den Audi-Fahrer wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 10.03.2024 – 06:52

    LPI-SLF: Bei Verkehrskontrollen mehrere Verstöße festgestellt

    Sonneberg (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeit führten Beamte der Polizeiinspektion Sonneberg am Samstag, den 09.03.2024 Verkehrskontrollen durch. In der Bismarckstraße in Sonneberg fiel den Beamten zunächst ein Kleinkraftrad mit einem Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr auf. Da für das Fahrzeug somit kein Versicherungsschutz mehr bestand, wurde gegen den 64-jährigen Fahrer ein Verfahren wegen des Verstoßes ...

  • 10.03.2024 – 06:43

    LPI-SLF: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Sonneberg (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr kam es auf der Wehd in Sonneberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger Honda-Fahrer missachtete an der Kreuzung Forschengereuther Straße / Schlossbergstraße die Vorfahrt eines Mitsubishi-Fahrers, sodass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Bei dem Honda-Fahrer wurde Atemalkohol festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,72 Promille. Eine Blutentnahme wurde ...

  • 08.03.2024 – 08:04

    LPI-SLF: Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Saalfeld (ots) - Im Zeitraum vom 03.03.2024, 15.00 Uhr bis 07.03.2024, 14.00 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Saalfeld die Straße Am Fürstenhuther Stollen. Im Bereich der dortigen Gartenanlage beschädigte er / sie einen Zaun sowie mehrere Eckpfeiler. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000,-Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich danach pflichtwidrig von der Unfallstelle. Anhand des ...