Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Leblose Person aus Elbe-Seiten-Kanal geborgen

Osloß (ots)

Nachdem Zeugen heute Morgen gegen 06:50 Uhr eine leblose Person im Elbe-Seiten-Kanal entdeckt hatten, konnte die Feuerwehr den Leichnam bergen.

Es haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Die Polizei Gifhorn hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 75-Jährige aus der Samtgemeinde Boldecker Land.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 11.03.2024 – 16:32

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer

    Gifhorn (ots) - Montag, 11.03.2024, 11:25 Uhr 38518 Gifhorn, Konrad-Adenauer-Straße Am Montagvormittag befuhr ein 91-jähriger mit seinem dreiräderigem Fahrrad mit Hilfsmotor den Geh- und Radweg der Konrad-Adenauer-Straße. In Höhe der Pestalozzi-Schule kam er aus nicht abschließend geklärten Gründen zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Der Fahrradfahrer ...

  • 11.03.2024 – 13:56

    POL-GF: Zeugenaufruf nach Holzdiebstahl

    Hillerse (ots) - In der Nacht von Dienstag, dem 05.03., auf Mittwoch, dem 06.03., in der Zeit von 23:35 bis 01:39 Uhr entwendeten drei bislang unbekannte Täter etwa 5 Kubikmeter Holz von einem Holzstapel in einem Waldstück bei Hillerse, das sich in der Verlängerung der Rolfsbütteler Straße zwischen den Ortschaften Hillerse und Rolfsbüttel befindet. Bei dem Fahrzeug der Täter handelte es sich mutmaßlich um einen VW ...