Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfallflucht

Wesendorf (ots)

Am Donnerstag, dem 07.03.2024, kam es in der Zeit von 11:30 bis 12:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Wiesenstraße 2 in Wesendorf.

Die Geschädigte parkte ihren VW Polo in einer Parklücke vor der Samtgemeinde. Als sie nach rund einer halben Stunde zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung am Türgriff ihrer Fahrertür fest. Der Verursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei Wesendorf sucht nun den Verursacher.

Der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf 500 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Wesendorf unter Tel.: 05376 97656-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 10.03.2024 – 11:50

    POL-GF: Ohne Versicherungsschutz und unter dem Einfluss von THC

    Gifhorn (ots) - Am Sonntag um 11:00 Uhr fiel Beamten des Einsatz- und Streifendienstes Gifhorn ein E-Scooters im Stadtgebiet auf, an dem E-Scooter war der Versicherungsschutz abgelaufen. Als die Beamten den Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen stellten sie Anzeichen einer Drogenbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Urintest, sorgte dann für Gewissheit, denn dieser fiel positiv auf THC aus. Dem Fahrzeugführer ...

  • 10.03.2024 – 11:38

    POL-GF: Betrunken auf dem Kleinkraftrad

    Wittingen (ots) - Einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer fiel in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Führer eines Kleinkraftrades auf. Dieser befuhr in Schlangenlinien die Kreisstraße 92 im Bereich Radenbeck. Durch die eingesetzten Kollegen des Polizeikommissariates Wittingen konnte der 68-jährige Fahrzeugführer gestoppt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Herrn einen ...

  • 10.03.2024 – 11:37

    POL-GF: Verkehrsunfälle am Freitagabend

    Wittingen / Sassenburg (ots) - Am Freitagabend kam es, gegen 20:30 Uhr auf der Bundesstraße 244 zwischen den Ortschaften Radenbeck und Plastau zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrzeugführer kam mit einem Toyota Aygo von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer konnte durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden und wurde anschließend schwer verletzt dem Klinikum ...