Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfälle am Freitagabend

Wittingen / Sassenburg (ots)

Am Freitagabend kam es, gegen 20:30 Uhr auf der Bundesstraße 244 zwischen den Ortschaften Radenbeck und Plastau zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrzeugführer kam mit einem Toyota Aygo von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer konnte durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden und wurde anschließend schwer verletzt dem Klinikum zugeführt. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße 244 voll gesperrt.

Zur gleichen Zeit kam es in der Gemeinde Sassenburg ebenfalls zu einem Verkehrsunfall. Im Hans-Rimpau-Weg kollidierte eine 81-jährige Fahrzeugführerin mit einem weiteren PKW. Der VW-Golf der Dame kippte daraufhin aufs Dach. Sie musste daraufhin ebenfalls durch die eingesetzte Feuerwehr aus ihrem PKW befreit werden und dem Klinikum leicht verletzt zugeführt werden. An dem VW Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
POK Schulze
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.03.2024 – 03:22

    POL-GF: Geschwindigkeitsmessung KORREKTUR

    Gifhorn (ots) - KORREKTUR: Die Kontrollen fanden in der Nacht von Freitag, 08.03. auf Samstag, 09.03.2024 statt. i.A. Niemeyer, PHK Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0 Fax: + 49 (0)5371 / 980-150 E-Mail: ...

  • 09.03.2024 – 03:13

    POL-GF: Geschwindigkeitskontrollen Mit über 100 km/h durch die Stadt

    Gifhorn (ots) - In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu Bürgerbeschwerden von Anwohnern der Braunschweiger Straße, dass diese insbesondere zwischen dem Famila-Markt und der Kreuzung zum Eyßelheidweg als "Rennstrecke" missbraucht werde. Beamte des Gifhorner Einsatz- und Streifendienstes führten am Freitag, 09.03.2024 ab etwa 22 Uhr offene Verkehrskontrollen im Bereich der Braunschweiger Straße durch. Hier ...