Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: LKW verursacht Unfall - Zeugen gesucht

Gifhorn (ots)

Ein Sattelschlepper befuhr am vergangenen Dienstagabend die Bundesstraße 188 von der sog. "Christinenstiftkreuzung" in Richtung Hannover. Gegen 23:00 Uhr wollte der Fahrer unter der Brücke des Ährenwegs hindurchfahren, stieß dabei jedoch gegen diese, es entstand eine Beschädigung an der Brücke. Nach ersten Ermittlungen war der Aufbau des Fahrzeugs zu hoch.

Zeugen bemerkten, dass der bislang unbekannte Fahrer einige Meter weiter hielt, aus dem Führerhaus stieg und telefonierte. Anschließend setzte er die Fahrt jedoch unerlaubt fort.

Zeugen und Hinweisgeber in dieser Sache wenden sich bitte unter der Telefonnummer 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 25.08.2022 – 13:08

    POL-GF: Zeugen nach sexueller Belästigung gesucht

    Gifhorn (ots) - Eine junge Frau ging am vergangenen Montagabend durch die Gifhorner Fußgängerzone. Gegen 21:40 Uhr trat eine bislang unbekannte Person von hinten an die Frau heran und fasste an beide Brüste sowie anschließend an das Gesäß. Aus Angst drehte sich die junge Frau nicht um, sondern eilte davon. Die unbekannte Person verfolgte sie nicht weiter. Die Tat geschah auf Höhe der Buchhandlung Dänzer. Von der ...

  • 24.08.2022 – 14:32

    POL-GF: Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Ahnsen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Ahnsen ein Holzspalter entwendet. Die bislang unbekannten Täter begaben sich im Zeitraum zwischen 00:30 Uhr und 05:30 Uhr auf ein frei zugängliches Grundstück am "Okerring" und entwendeten einen Holzspalter der Marke Hecht, Modell 6160 in der Farbe Rot. Aufgrund der Größe und des hohen Eigengewichtes von 180 Kg ist davon auszugehen, dass die Täter ein ...

  • 24.08.2022 – 12:10

    POL-GF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Meine (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am heutigen Mittwochmorgen, gegen 05:45 Uhr, in Meine. Beschädigt wurde der Zaun eines Grundstücks an der Straße "Königsbergring", nach ersten Ermittlungen könnte ein LKW den Unfall verursacht haben. Ein Zeuge bemerkte zur Tatzeit einen Sattelauflieger mit roter Plane und weißer Schrift darauf. Dieser befuhr den "Königsbergring" und bog anschließend auf den ...