Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugen nach Diebstahl gesucht

Ahnsen (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Ahnsen ein Holzspalter entwendet. Die bislang unbekannten Täter begaben sich im Zeitraum zwischen 00:30 Uhr und 05:30 Uhr auf ein frei zugängliches Grundstück am "Okerring" und entwendeten einen Holzspalter der Marke Hecht, Modell 6160 in der Farbe Rot.

Aufgrund der Größe und des hohen Eigengewichtes von 180 Kg ist davon auszugehen, dass die Täter ein Transportmittel, mindestens einen Kleintransporter oder einen Pkw mit Anhänger genutzt haben.

Die Polizei Meinersen sucht Zeugen der Tat, Hinweise werden unter der Telefonnummer 05372 9785-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 24.08.2022 – 12:10

    POL-GF: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Meine (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am heutigen Mittwochmorgen, gegen 05:45 Uhr, in Meine. Beschädigt wurde der Zaun eines Grundstücks an der Straße "Königsbergring", nach ersten Ermittlungen könnte ein LKW den Unfall verursacht haben. Ein Zeuge bemerkte zur Tatzeit einen Sattelauflieger mit roter Plane und weißer Schrift darauf. Dieser befuhr den "Königsbergring" und bog anschließend auf den ...

  • 24.08.2022 – 12:01

    POL-GF: Verursacherin oder Verursacher eines Unfalls gesucht

    Gifhorn (ots) - Eine 21-Jährige Hankensbüttelerin parkte am 09.08.2022, im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr, ihren blauen Skoda Oktavia in der Straße "Zur Allerwelle" in Gifhorn, dort in einer Parkbucht. Als sie wieder nach Hause fuhr, stellte sie eine Notiz an ihrem Wischerblatt fest. Diese Notiz löste sich jedoch vom Blatt und war nicht mehr auffindbar. Die Hankensbüttelerin schaute sich daraufhin ihren Pkw ...

  • 24.08.2022 – 11:53

    POL-GF: Fahrradfahrer fährt gegen Wohnmobil

    Gifhorn (ots) - Bereits am Montag der letzten Woche, dem 15.08.2022, kam es zu einem Unfall auf der "Ummerschen Heerstraße" in Gifhorn, in Höhe der Hausnummer 4. Ein Zeuge beobachtete, dass ein Mann mit seinem Pedelec gegen 16:20 Uhr mit der linken Seite eines ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Wohnmobils zusammenstieß. Dabei kam er in Schlingern aber nicht zu Fall. Der Pedelcfahrer gab anschließend gegenüber ...