Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Fahrrad sichergestellt

POL-GF: Fahrrad sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Meine (ots)

Die Polizei Meine hat ein Fahrrad schergestellt und sucht nun die Eigentümerin oder den Eigentümer dazu.

Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Bulls, Typ Sharptail in grau/ grüner Lackierung. Es wurde am Anfang des Monats in Schwülper sichergestellt.

Hinweisgeber oder die Eigentümerin bzw. der Eigentümer melden sich bitte unter 05304 9123-0 bei der Polizei Meine.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371/980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 17.08.2022 – 11:16

    POL-GF: Zeugen nach Nötigung gesucht

    Ribbesbüttel (ots) - Die Polizei Meine sucht Zeugen nach einer Nötigung im Straßenverkehr, zu der es am Nachmittag des 16.08.2022 in Ribbesbüttel kam. Nach bisherigen Ermittlungen wollte eine 65-Jährige mit ihrem roten Skoda Fabia, gegen 12:10 Uhr, von der Winkler Straße auf die Peiner Landstraße einbiegen. Da vor ihr noch ein Fahrzeug wartete, bremste sie ab und kam zum Stehen. Ein hinter ihr fahrendes Motorrad ...

  • 17.08.2022 – 09:59

    POL-GF: Polizei Meine stoppt rasante Fahrt

    Meine (ots) - Die Polizei Meine führte am Abend des gestrigen Dienstags auf der Bundesstraße 4 eine Verkehrskontrolle durch. Überwacht wurde die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer zwischen Meine und Meinholz. In der etwa 80-Minütigen Kontrolle wurden acht Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Auf sechs Autofahrerinnen und Autofahrer kommt ein Verwarnungsgeld zu, auf zwei ein Bußgeld. Ein 22-Jähriger aus ...