Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Schwerer Unfall bei Neubokel

Gifhorn (ots)

Gifhorn, OT Neubokel 20.10.2020, 06.25 Uhr

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 34 zwischen der Bundesstraße 188 und der Ortschaft Neubokel.

Ein 41-jähriger aus Meinersen fuhr mit seinem VW Golf auf der Kreisstraße 34 in Richtung Neubokel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam schließlich auf der Fahrerseite zum Liegen. Hierbei zog sich der 41-jährige schwere Verletzungen zu. Noch vor Ort wurde er von einem Notarzt und dem Team eines Rettungswagens medizinisch versorgt, ehe er ins Klinikum nach Gifhorn gefahren wurde. Bei der Bergung des total beschädigten VW Golf halfen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr.

Die K 34 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten bis kurz vor 8 Uhr voll gesperrt werden. Auch die Bundesstraße 188 musste kurzzeitig immer mal wieder gesperrt werden, um die Zu- und Abfahrt von Rettungsfahrzeugen und Abschleppdienst zu ermöglichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 19.10.2020 – 10:41

    POL-GF: Polizei stoppt Raser

    Sassenburg (ots) - Sassenburg, OT Neudorf-Platendorf, Dorfstraße 158 19.10.2020, 07.45 Uhr bis 09.00 Uhr Fünf Autofahrer, die deutlich zu schnell unterwegs waren, wurden am Montagmorgen in Neudorf-Platendorf von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. In Höhe des Busunternehmens Baxmann hatten sich Beamte der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Gifhorn mit der Lasermesspistole an der Dorfstraße postiert und kontrollierten die Geschwindigkeit der Fahrzeuge, die in ...

  • 12.10.2020 – 09:12

    POL-GF: Volltrunkener Autofahrer baut Unfall

    Sassenburg (ots) - Sassenburg, OT Neudorf-Platendorf 11.10.2020, 14.25 Uhr. Am Sonntag befuhr ein 57-jähriger aus dem Landkreis Gifhorn mit seinem Pkw gegen 14.25 Uhr die Kreisstraße 31/1 von Wahrenholz nach Neudorf-Platendorf. Unmittelbar hinter dem Ortseingangsschild von Neudorf-Platendorf kam er mit seinem blauen VW-Golf nach rechts von der Fahrbahn ab und anschließend in einem wasserführenden Graben zum Stehen. ...

  • 08.10.2020 – 13:59

    POL-GF: Beinaheunfall bei Rühen

    Rühen (ots) - Rühen, Bundesstraße 244 08.10.2020, 12.45 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem Beinahe-Unfall am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße 244 nördlich von Rühen. Ein blau-silberner Streifenwagen der Polizeistation Brome fuhr gegen 12.45 Uhr von Parsau kommend in Richtung Rühen. Auf gerader Strecke kam ihm dann plötzlich auf der selben Fahrspur ein silberner VW Polo entgegen, der einen anderen Pkw überholte. Nur durch eine Vollbremsung und ein ...