Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verletzte Pferde auf Wiese festgestellt

Gifhorn-Neubokel (ots)

In der Zeit vom 07.09.2019, 20:00 Uhr bis zum 08.09.2019, 18:00 Uhr machte sich ein unbekannter an drei Pferden auf einer Wiese im Westen Gifhorns zu schaffen. Die drei Pferde stehen auf einer Pferdewiese im beschaulichen Neubokel. Laut ersten Einschätzungen des am Abend des Sonntages vor Ort anwesenden Tierarztes handelt es sich um Verletzungen nicht natürlichen Ursprungs die vermutlich durch einen bislang Unbekannten herbeigeführt wurden. Zu genauen Verletzungen, Art der Herbeiführung etc. können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen und dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 09.09.2019 – 12:57

    POL-GF: Erneuter Vandalismus auf dem Schulgelände einer Grundschule

    Hankensbüttel (ots) - Am vergangenen Freitagabend den 06.09.2019 kam es auf dem Gelände der Grundschule Hankensbüttel erneut zu diversen Sachbeschädigungen. Eine Gebäudetür wurde aufgetreten, ein Fahrrad beschädigt und eine Fläche mit Spielsand verunreinigt. Die Verursacher zu diesem Vandalismus konnten ermittelt werden. Nun wird noch der oder die ...

  • 09.09.2019 – 12:07

    POL-GF: Verunfallter Radfahrer flüchtet von der Unfallstelle

    Gifhorn/Gamsen (ots) - Am Nachmittag des 05.09.2019, etwa gegen 15:00 Uhr ereignete sich in Gifhorn Gamsen ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Ein 64-jähriger Sassenburger befährt mit seinem blauen Audi die Hamburger Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Straße Im Paulsumpf in Gamsen verlangsamt er sein Tempo und will in diese rechts einbiegen. Ihm kommt ein in entgegengesetzter Fahrtrichtung fahrender Radfahrer, ...

  • 09.09.2019 – 07:56

    POL-GF: Zeugen zu Einbruch in Grundschule gesucht

    Müden/Dieckhorst (ots) - In der Nacht vom 15.08.2019 auf dem 16.08.2019 kam es in der Aller-Oker-Grundschule in Müden zu einem Einbruch bei dem ein Tresor entwendet wurde. Der oder die Täter verschafften sich im Zeitraum von 16:00 Uhr bis 05:30 Uhr morgens Zugang zum Schulgebäude und verschwanden mit den von ihnen dort aufgefunden Tresor in Richtung Bokelberge. Vermutlich flüchteten sie über den an den Bokelberger ...