Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Zeugen zu Kennzeichendiebstählen gesucht!

Dannenbüttel/Weyhausen (ots)

Am Morgen des 08.09.2019, im der Zeit von 08:00 Bis 08:20 Uhr kam es in Dannenbüttel zum Diebstahl eines Kennzeichenpaares. Die Halter des dazugehörigen Land Rovers übernachteten im Landhaus Dannenbüttel und hatten auf dem dortigen Parkplatz ihr Fahrzeug geparkt. Um etwa 08:00 Uhr befanden sich die Kennzeichen noch am Pkw, etwa 20 Minuten später waren sie verschwunden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Abmontieren der Kennzeichen am Sonntagmorgen beobachtet haben oder andere Beobachtungen rund um den Tatort gemacht haben.

Einen weiteren Diebstahl eines Kennzeichenpaares ereignete sich in Weyhausen auf dem Parkplatz "An der Klanze" Höhe des Textildiscounters TAKKO. Eine 52-jährige Wolfsburgerin stellte dort ihren Pkw Skoda Fabia am 07.09.2019 gegen 08:00 Uhr ab und als sie am 08.09.2019 etwa 16:30 Uhr zurückkehrte, fehlten ihre Kennzeichen. Auch hier sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Verschwinden der Kennzeichen geben können.

Bei sachdienlichen Hinweisen wenden sie sich bitte an die Polizei in Gifhorn oder jede andere Dienststelle in ihrer Nähe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn

Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 08.09.2019 – 10:02

    POL-GF: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Gifhorn (ots) - Im Rahmen der Streife kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Gifhorn am 07.09.19 gegen ca. 23:50 Uhr einen 34-jährigen Kraftfahrzeugführer aus Groß Oesingen, der mit seinem Pkw Audi auf der Bundestraße 4, Höhe Gifhorn, in Fahrtrichtung Norden unterwegs war. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Versicherungsschutz für den Pkw erloschen war. Aus diesem Grund wurden vor Ort die ...

  • 08.09.2019 – 09:53

    POL-GF: Versuchter Einbruch in ein Ferienhaus

    Isenbüttel (ots) - Am Samstag, 07.09.19, versuchten unbekannte Täter in der Zeit zwischen 19:40 Uhr und 21:40 Uhr in ein Ferienhaus am Isenbütteler Tankumsee einzubrechen. Hierzu hebelten die Täter die rückwärtige Terrassentür des Hauses auf. Anschließend verließen die Täter dann jedoch den Tatort, ohne etwas zu entwenden. Nach bisherigen Ermittlungen ist es denkbar, dass die Täter vor Ort gestört worden sein ...

  • 05.09.2019 – 17:03

    POL-GF: alleinbeteiligter Verkehrsunfall, Fahrer verletzt sich nur leicht

    Isenbüttel/Ausbüttel (ots) - Am heutigen Morgen des 05.09.2019 kam es gegen 09:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 18-jähriger Gifhorner geriet mit seinem roten Skoda Octavia auf der K66 von Isenbüttel nach Ausbüttel fahrend am Ende einer Linkskurve leicht in den rechten Randstreifen der Fahrbahn. Durch das Anschließende ...