Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn

23.05.2019 – 09:04

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Polizei stellt Diebesgut sicher und sucht rechtmäßige Eigentümer

POL-GF: Polizei stellt Diebesgut sicher und sucht rechtmäßige Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Gifhorn (ots)

Gifhorn 23.05.2019

Die Polizei in Gifhorn ist auf der Suche nach den rechtmäßigen Eigentümern von diversen Gegenständen, die Ende vergangenen Jahres bei einer Durchsuchungsaktion sichergestellt worden waren.

Im Zuge von Ermittlungen in einem anderen Verfahren wegen Diebstählen von Baumaschinen durchsuchten Beamte des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Gifhorn im November 2018 einige Parzellen des Campingplatzes in Brenneckenbrück. Hierbei konnten zahlreiche Gegenstände (siehe Fotos), vermutlich allesamt Diebesgut, sichergestellt werden. Diverse Münzen, Orden und Ehrenzeichen, Ausweispapiere, Jagdbescheinigungen und Sparbücher konnten bislang nicht zugeordnet werden.

Deshalb bittet die Polizei nun unter den Telefonnummern 05371/980-322 oder 05371/980-0 um sachdienliche Hinweise zu den Eigentümern dieser Sachen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn