Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Verkehrsunfall in Meinersen/ Polizei sucht Zeugen

Meinersen (ots)

Meinersen, Dieckhorster Straße / Bundesstraße 188 18.05.2019, 13.05 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Wochenende in Meinersen ereignet hat.

Am Samstag gegen 13.05 Uhr wollte ein 52-jähriger Müdener mit seinem Toyota Auris von der Dieckhorster Straße nach links auf die Bundesstraße 188 in Richtung Gifhorn einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden VW Touran, der von einem 34-jährigen aus Meinersen gelenkt wurde. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Hierbei entstand vergleichsweise geringer Schaden, beide Autofahrer blieben unverletzt.

Der 52-jährige fuhr jedoch verbotenerweise in Richtung Gifhorn davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Er konnte später von der Polizei ermittelt werden und gab den Beamten gegenüber an, dass sein Unfallgegner bei "rot" über die dortige Ampel gefahren sein müsse. Von einer Kollision habe er nichts bemerkt.

Unfallzeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 21.05.2019 – 13:45

    POL-GF: Tödlicher Verkehrsunfall bei Wittingen

    Wittingen (ots) - Wittingen, Kreisstraße 22 21.05.2019, 07.50 Uhr Bei einem tragischen Verkehrsunfall wurde am Dienstagmorgen bei Wittingen ein Autofahrer tödlich verletzt. Gegen 7.50 Uhr wollte ein 79-jähriger Radenbecker mit seinem Toyota Yaris von einem Feldweg nach links auf die Kreisstraße 22 in Richtung Schneflingen einbiegen. Hierbei übersah er einen Lastwagen, der auf der K 22 von Schneflingen nach Plastau ...

  • 21.05.2019 – 12:25

    POL-GF: Trickdiebe in Zahrenholz

    Groß Oesingen (ots) - Groß Oesingen, OT Zahrenholz 15.05.2019, 15.30 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer mutmaßlichen Trickdiebin, die in der vergangenen Woche im Gifhorner Nordkreis unterwegs war. Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr waren ein 86-jähriger und dessen drei Jahre jüngere Schwester mit Gartenarbeit auf ihrem Grundstück im Eichenring in Zahrenholz beschäftigt. Anschließend suchten sie die Küche ihres Einfamilienhauses auf, um eine Tasse Kaffee zu ...

  • 17.05.2019 – 11:38

    POL-GF: Polizei fasst Kupferdieb

    Gifhorn (ots) - Gifhorn, Lüneburger Straße 5 17.05.2019, 01.30 Uhr Ein dreister Metalldieb wurde in der Nacht zum Freitag von der Polizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Gegen 01.30 Uhr bemerkte eine Zivilstreifenbesatzung der Polizeiinspektion Gifhorn einen verdächtigen Mann auf dem Gelände einer Baustelle an der Lüneburger Straße. Bei näherem Hinsehen erkannten die Beamten, dass der Verdächtige dabei war, eine größere Menge an Elektrokupferkabeln ...