Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKH: Brand im sogenannten "Völkerring" in der Rüdesheimer Straße in Bad Kreuznach - sechs Personen leicht verletzt

Bad Kreuznach - Rüdesheimer Straße (ots) - Am 19.03.2019 gegen 21:48 Uhr meldet ein Anwohner, dass ein Haus ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

04.12.2018 – 11:56

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht bei Gifhorn

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Bundesstraße 188 03.12.2018, 08.05 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Montagmorgen um kurz nach 8 Uhr auf der Dragenkreuzung östlich von Gifhorn ereignet hat.

Ein 23-jähriger Gifhorner fuhr mit seinem grünen VW Golf 4 auf der B 188 in Richtung Gifhorn. Im Bereich der Dragenkreuzung wurde er offensichtlich vom Fahrer eines Pkw übersehen, der aus Triangel kommend die Bundesstraße geradeaus in Richtung K 114 überqueren wollte. Dieser Pkw, vermutlich ein VW Golf Variant oder Passat Variant, älteres Modell, krachte in die Beifahrerseite des Golf 4. Anschließend fuhr er geradeaus weiter auf der K 114 (Osttangente) in Richtung Wolfsburg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Verursacherfahrzeug entstand erheblicher Frontschaden, am VW Golf des 23-jährigen Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Verursacher oder zum Unfallhergang unter der Telefonnummer 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Gifhorn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn