Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Wohnhauseinbrüche in Steinhorst, Wohngebiet Tankumsee, Rötgesbüttel

Landkreis Gifhorn (ots)

In der Zeit von Freitag 02.11.18, 199 Uhr bis Samstag 03.11.18 06:00 Uhr drangen in Steinhorst unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Sie hebelten dazu die Kellertür und eine Zwischentür im Gebäude auf. Anschließend wurde von den Tätern die Einrichtung des Hauses durchwühlt. Bei dem Einbruch wurde Bargeld in Höhe von ca. 300 Euro entwendet.

Unbekannte Täter hebelten am Samstag in der Zeit von 16:30 bis 19:00 Uhr im Lärchenweg des Wohngebietes am Tankumsee eine rückwärtige Terrassentür eines Hauses auf. Sie durchsuchten das Gebäude und entwendeten einen Laptop.

Im Akazienweg in Rötgesbüttel wurde ebenfalls am Samstag durch Einbrecher eine Terrassentür aufgehebelt und alle Räumlichkeiten durchsucht. In der Zeit von 17:00 bis 21:20 Uhr drangen sie in das Wohnhaus ein. Der oder die Täter entwendeten dabei 3 Spardosen mit Bargeld.

Hinweise zu den Einbruchdiebstählen nimmt die Polizeiinspektion Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/ 980-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
PHK Brunken-Bruns
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 04.11.2018 – 12:19

    POL-GF: Trunkenheitsfahrt mit Motorroller

    Seershausen (ots) - Zwischen den Ortschaften Seershausen und Meinersen kam am Freitag gegen 23 Uhr ein 50-jähriger Motorrollerfahrer aus Seershausen von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei leicht. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten des PK Meinersen eine Alkoholfahne beim verunfallten Fahrzeugführer auf. Dieser hatte 2 Promille Alkohol im Blut. Des Weiteren war der Roller nicht versichert und der Fahrer besaß ...

  • 04.11.2018 – 12:16

    POL-GF: Trunkenheitsfahrt

    Neudorf-Platendorf (ots) - Am Freitag wurde der Polizei Gifhorn in den Abendstunden ein offensichtlich betrunkener Pkw-Fahrer gemeldet. Dieser fiel anderen Verkehrsteilnehmern durch seine Fahrweise mit erheblichen Schlangenlinien bis in den Gegenverkehr auf. Bei der Kontrolle des 52-jährigen Platendorfers wurden 1,78 Promille Atemalkohol festgestellt. Es folgten eine Blutprobe und die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Fahrzeugführer. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.10.2018 – 10:38

    POL-GF: Polizei verfolgt Autodiebe auf frischer Tat

    Gifhorn / Eicklingen (ots) - Gifhorn / Eicklingen 30.10.2018, 02.45 Uhr In der Nacht zu Dienstag entwendeten professionelle Autoknacker einen 3er-BMW von einem Grundstück im Schulweg in Eicklingen (Landkreis Celle). Der Eigentümer hatte gegen 02.45 Uhr ein knackendes Geräusch vernommen und aus dem Fenster geschaut. Verdutzt musste er konstatieren, dass sein Auto gerade vom Hof fuhr. Eine unbekannte Person rannte ...