Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Trunkenheitsfahrt

Neudorf-Platendorf (ots)

Am Freitag wurde der Polizei Gifhorn in den Abendstunden ein offensichtlich betrunkener Pkw-Fahrer gemeldet. Dieser fiel anderen Verkehrsteilnehmern durch seine Fahrweise mit erheblichen Schlangenlinien bis in den Gegenverkehr auf. Bei der Kontrolle des 52-jährigen Platendorfers wurden 1,78 Promille Atemalkohol festgestellt. Es folgten eine Blutprobe und die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den Fahrzeugführer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
PHK Brunken-Bruns
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-0
Fax: + 49 (0)5371 / 980-150
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 30.10.2018 – 10:38

    POL-GF: Polizei verfolgt Autodiebe auf frischer Tat

    Gifhorn / Eicklingen (ots) - Gifhorn / Eicklingen 30.10.2018, 02.45 Uhr In der Nacht zu Dienstag entwendeten professionelle Autoknacker einen 3er-BMW von einem Grundstück im Schulweg in Eicklingen (Landkreis Celle). Der Eigentümer hatte gegen 02.45 Uhr ein knackendes Geräusch vernommen und aus dem Fenster geschaut. Verdutzt musste er konstatieren, dass sein Auto gerade vom Hof fuhr. Eine unbekannte Person rannte ...

  • 28.10.2018 – 11:16

    POL-GF: Pkw-Fahrer mit 4,0 Promille unterwegs

    Brome (ots) - Einen traurigen Rekord stellte am Samstag gegen 19:20 Uhr ein 27jähriger aus dem Altmarkkreis auf. Zeugen fiel der Mann auf, als er mit seinem Ford in Brome unterwegs war. Als Polizeibeamte den Mann im Bereich der Bahnhofsstraße kontrollierten, ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 4,00 Promille. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.10.2018 – 10:59

    POL-GF: Pkw landet nach Unfall auf dem Dach - eine Person leicht verletzt

    Wagenhoff - Krümmekreuzung (ots) - Am Samstag, 27.10.18, gegen 08:30 Uhr, kam es an der "Krümmekreuzung" zu einem Unfall, bei dem ein Pkw nach der Kollision auf dem Dach zum Liegen kam. Ein 38jähriger aus der Samtgemeinde Wesendorf wollte aus Wesendorf kommend mit seinem VW von der Kreisstraße nach links auf die Bundesstraße B4 einbiegen. Hierbei übersah er eine ...