Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Flucht nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mh) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Samstag, 17. März, in Paderborn-Schloß Neuhaus sucht die Polizei Zeugen.

Ein 61-jähriger Mann hatte einen Peugeot 3008 gegen 13.45 Uhr auf dem rechten Parkstreifen der Hatzfelder Straße auf Höhe des Blumengeschäfts abgestellt und war in das Haus gegangen. Wenig später hörte er einen Knall. Als er gegen 14.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er im Bereich der Türen und Felgen mehrere große Kratzer entlang der Fahrerseite fest. Eine Zeugin, die den Knall ebenfalls gehört und aus einem Fenster des Hauses geschaut hatte, beschrieb eine Frau mit einem Kleinwagen, die sich den beschädigten PKW angeschaut habe. Im Anschluss habe sich die Frau vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder der möglichen Verursacherin geben können, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.03.2024 – 10:24

    POL-PB: Grabschändungen auf Friedhöfen - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn (ots) - (md) Zeugen meldeten der Polizei Paderborn am Sonntag mehrere beschädigte Gräber auf dem Waldfriedhof in Paderborn-Schloß Neuhaus sowie auf dem Friedhof in Paderborn-Elsen. Die Polizei bittet um Hinweise zu Tatverdächtigen. Unbekannte hatten sich in Schloß Neuhaus zwischen Samstag, 16. März, 12.00 Uhr, und Sonntag, 17. März, 11.30 Uhr, an acht Gräbern zu schaffen gemacht. An Grabstätten, die vom ...

  • 18.03.2024 – 10:07

    POL-PB: Unfall in der Baustelle der B64

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall im Baustellenbereich der B64 bei Paderborn hat sich am späten Sonntagnachmittag, 17. März, eine 19-Jährige leichte Verletzungen zugezogen. Die junge Frau saß gegen 17.35 Uhr als Beifahrerin in einem schwarzen Audi A6. Das Auto wurde von einem 23-Jährigen auf der linken Spur in Richtung Bad Driburg gesteuert. Aus bislang ungeklärter Ursache touchierte der Fahrer zu Beginn ...

  • 18.03.2024 – 09:39

    POL-PB: Versuchter und vollendeter Einbruch

    Lichtenau (ots) - (mh) Nach einem vollendeten und einem versuchten Einbruch am Freitag, 15. März, sucht die Polizei Zeugen. Tatorte waren die Straße "Zum Kosef" in Lichtenau-Husen sowie der "Mühlenweg" in Lichtenau-Henglarn. An der Straße "Zum Kosef" drangen unbekannte Täter zwischen 16.20 Uhr und 21.40 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und flüchteten mit einem Tresor in ...