Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrüche in Paderborn - Polizei sucht Zeugen

Paderborn (ots)

(md) am Montagabend kam es zu zwei Einbrüchen in Hochparterre-Wohnungen in Paderborn.

Unbekannte brachen am Montagabend (04.03.2024, zwischen 17:45 Uhr und 19:40 Uhr) durch ein Küchenfenster in eine Hochparterre-Wohnung an der Pontanusstraße in Paderborn ein. Der oder die Täter durchwühlten die gesamte Wohnung und flohen in unbekannte Richtung. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 3.600 Euro.

An einer Hochparterre-Wohnung am Steinheimer Weg in Paderborn kam es ebenfalls am 04.03.2024 zu einem Einbruch. Der oder die Täter verschafften sich durch eine Terrassentür Zutritt und stahlen Bargeld. Der Schaden liegt bei rund 1.250 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den Tatorten oder in der Nähe beobachtet? Wer kann sonst Angaben machen? Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 04.03.2024 – 10:29

    POL-PB: Alleinunfall mit Motorrad

    Paderborn (ots) - (mh) Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Alleinunfall im Kreuzungsbereich der Paderborner Straße mit der Lise-Meitner-Straße in Paderborn schwer verletzt. Der 38-Jährige stand am Samstag, 2. März, gegen 11.35 Uhr mit einer Yamaha vor einer roten Ampel der Paderborner Straße in Richtung Paderborn. Als die Ampel auf Grün schaltete, gab er zu viel Gas, so dass sich das vordere Rad des Motorrads anhob. Der Mann verlor die Kontrolle über das Zweirad und ...

  • 04.03.2024 – 10:28

    POL-PB: Alleinunfälle am Sonntag

    Paderborn-Elsen/Delbrück (ots) - (md) Am Sonntag, 03.03.2024 ereigneten sich in Paderborn-Elsen und in Delbrück Alleinunfälle. An der Franz-Bals Straße in Elsen stürzte am Sonntag kurz nach 22:00 Uhr ein 23-jähriger Mann mit seinem E-Scooter. Wie genau der Unfall passiert war, konnte er nicht sagen. Ein Atemalkoholtest verlief allerdings positiv. Der junge Mann kam mit einer Oberschenkelfraktur in stationäre Behandlung. Ein 24-Jähriger war am 03.03.2024 gegen 03:00 ...

  • 04.03.2024 – 10:09

    POL-PB: Schwerverletzter bei Alleinunfall auf der L776

    Büren (ots) - (mh) Bei einem Alleinunfall auf der L776 kurz vor der Grenze mit dem Kreis Soest hat sich am frühen Montagmorgen, 04. März, ein 20-Jähriger schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war gegen 02.10 Uhr mit einem Ford Kuga außerorts in Richtung Rüthen unterwegs. Er kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 20-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und ...