Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Alleinunfall - 82-jähriger verletzt sich schwer

Salzkotten (ots)

(CK) - Am Donnerstagvormittag (15.02., 11.00 Uhr) war ein 82-jähriger Mann Salzkotten mit seinem Kia Picanto auf der Straße Kleiner Hellweg (K 37) aus Richtung Wewer kommend in Fahrtrichtung Oberntudorf unterwegs.

In Höhe der Hausnummer 40 kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich schwer.

Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Da zunächst durch den behandelnden Notarzt eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Unfall durch das Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Paderborn aufgenommen.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 5000 Euro; es wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.02.2024 – 08:13

    POL-PB: Unfall auf Zebrastreifen - 30-jährige Fußgängerin schwer verletzt

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - Am Mittwochabend (14.02., 18.10 Uhr) war eine 85-jährige Frau aus Schlangen mit ihrem Opel auf der Detmolder Straße aus Richtung Paderborn kommend in Fahrtrichtung Schlangen unterwegs. In Höhe der Kurparkstraße befindet sich ein Fußgängerüberweg ("Zebrastreifen"), auf dem eine 30-jährige Fußgängerin aus Bad Lippspringe die ...

  • 14.02.2024 – 14:47

    POL-PB: Achtung, falsche Handwerker!! - Lassen Sie keine Fremden in Ihre Wohnung

    Paderborn / Kreis Paderborn (ots) - (CK) - Zurzeit sind in Paderborn Betrüger unterwegs, die sich als Handwerker ausgeben und älteren Menschen vorgaukeln, dringende Reparaturen in ihrer Wohnung vornehmen zu müssen. Ein Täter lenkt die Bewohner dann ab, während der andere diese Gelegenheit nutzt, sämtliche Schränke und Behältnisse nach Geld und Wertgegenständen ...