Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrecher in Paderborn und Hövelhof unterwegs

Paderborn / Hövelhof (ots)

(CK) - Paderborn -

Im Ortsteil Benhausen drangen Einbrecher in der Zeit von Freitagmorgen (09.02., 09.00 Uhr) bis Sonntagabend (11.02., 17.20 Uhr) in ein Einfamilienhaus Im Knick ein. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten und so in die Innenräume gelangt waren, durchsuchten sie hier Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Weiterhin drangen die Einbrecher in das zur Zeit leer stehende Nachbarhaus ein.

Am Samstag (10.02., 11.30 Uhr bis 21.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Aufhebeln der Terrassentür in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Kalberdanz ein. Sämtliche Zimmer wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Auch hier steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde.

Hövelhof-

Am Samstagabend (10.02., 20.30 Uhr bis 22.40 Uhr) hebelten Einbrecher die Balkontür einer Wohnung an der Flottmeierstraße auf und gelangten so in die Innenräume. Hier durchwühlten sie sämtliche Schränke und Kommoden. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

In der Kirchstraße versuchten Einbrecher das Küchenfenster eines Reihenhauses aufzuhebeln (Samstagabend, 17.30 Uhr, bis Sonntagmorgen, 01.20 Uhr). Das gelang jedoch nicht, das Fenster hielt den Aufbruchversuchen stand.

Die Polizei sucht für alle Einbrüche Zeugen. Wer kann Hinweise geben? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den Tatorten oder in der Nähe beobachtet?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn