Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 78-jähriger Radfahrer verletzt sich schwer

Delbrück - Westenholz (ots)

(CK) - Am Donnerstagvormittag (19.10., 09.30 Uhr) war 78-jähriger Mann aus Hövelhof mit seinem Trekkingrad auf der Rieger Straße aus Fahrtrichtung Sandtünsweg unterwegs. Er beabsichtigte, die Suternstraße geradeaus zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Astra einer 61-jährigen Frau aus Geseke, die auf der vorfahrtberechtigten Suternstraße in Fahrtrichtung Westenholz unterwegs war.

Infolge des Zusammenstoßes kam der Fahrradfahrer, der einen Helm trug, zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in das Brüderkrankenhaus nach Paderborn gebracht.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. In ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Nach dem Zusammenstoß rollte ihr Opel rückwärts gegen einen anderen Opel Astra, der hinter der Frau unterwegs war, und der ebenfalls leicht beschädigt wurde.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.10.2023 – 09:50

    POL-PB: Einbruch in Schützenhalle

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag (14.10., 15.00 Uhr) und Dienstagabend (17.10., 18.00 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher gewaltsam durch ein Fenster in die Innenräume der Schützenhalle Bad Lippspringe an der Detmolder Straße ein. Teilweise durchsuchten die Täter hier Schränke und andere Behältnisse. Nach bisherigem Erkenntnisstand ohne Beute flüchteten die Einbrecher wieder in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. ...

  • 18.10.2023 – 08:27

    POL-PB: Alleinunfall - 19-Jähriger verletzt sich schwer

    Paderborn (ots) - (CK) - Am frühen Mittwochmorgen (18.10., 00.20 Uhr) war ein 19-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem BMW auf dem George-Marshall-Ring in Fahrtrichtung Marienloh unterwegs. Nachdem er den Kreuzungsbereich George-Marshall-Ring/Benhauser Straße überquert hatte, kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte vor einen Baum, der am linken Fahrbahnrand stand. Durch die Wucht der Kollision überschlug ...