Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Erneut Einbruchsversuch in Weihnachtsmarkt-Stand

Paderborn (ots)

(mb) Am frühen Mittwochmorgen kam es erneut zu einem Einbruch in einen Verkaufsstand des Weihnachtsmarkts auf dem Rathausplatz

Gegen 05.50 Uhr hörte ein Mitarbeiter des eingesetzten Wachschutzes Einbruchsgeräusche aus Richtung einer der Verkaufshütten auf dem Rathausplatz. Als er hinter die Hütte schaute, konnte er nur eine dunkel gekleidete Person in Richtung Marienplatz flüchten sehen. Die Tür des kleinen Spirituosenhandels war aufgebrochen worden. Vermutlich hatte der Täter noch keine Beute gemacht.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.11.2022 – 11:23

    POL-PB: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

    Paderborn (ots) - (mb) Eine Autofahrerin und ein Autofahrer haben am frühen Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Borchener Straße Verletzungen erlitten. Gegen 05.45 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mazda-Fahrer auf der Borchener Straße stadtauswärts. An der untern Einmündung zur Halberstädter Straße bog er bei grün nach links in die Halberstädter Straße ab. Dabei missachtete er den Vorrang einer auf der ...

  • 22.11.2022 – 10:52

    POL-PB: Einbrüche in Weihnachtsmarkt-Hütten

    Paderborn (ots) - (mb) Am Wochenende sind Einbrecher in mehrere Verkaufsstände auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt eingestiegen. Am Sonntag war der Weihnachtsmarkt wegen des Totensonntags geschlossen. Die Stände waren seit dem späten Samstagabend geschlossen. Am Montagvormittag fielen die Taten auf. Auf dem Domplatz wurden an sechs Holzhütten die Riegel aufgebrochen. Einige Hütten wurden durchsucht. Die Täter ...