Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Motorradfahrer missachtet Vorgang

Borchen-Dörenhagen (ots)

(mb) Bei einem Abbiegeunfall auf der B68 sind am Sonntag ein Motorradfahrer und eine Autofahrerin verletzt worden.

Ein 55-jähriger Motorradfahrer fuhr gegen 14.50 Uhr auf der Kirchborchener Straße von Dörenhagen zur B68. An der Kreuzung bog er bei Grün nach links auf die Warburger Straße in Richtung Paderborn ab. Dabei missachtete er den Vorrang einer aus Dahl entgegenkommenden 60-jährige Opel-Corsa-Fahrerin. Die Autofahrerin wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Dörenhagen überqueren. Das Motorrad prallte gegen die linke Seite des Autos und der Kradfahrer stürzte mit seiner 1150er BMW. Während der Motorradfahrer nur leicht verletzt wurde, zog sich die Autofahrerin Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Dazu war der Rettungsdienst am Unfallort eingesetzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.08.2022 – 07:16

    POL-PB: PKW fährt gegen Baum und gerät in Brand

    33129 Delbrück (ots) - Sonntag, 28.08.2022, 03:50 Uhr, 33129 Delbrück-Ostenland, Am Haustenbach, Am frühen Sonntagmorgen befuhr die 37-jährige Fahrerin eines VW Golf die Straße "Am Haustenbach" aus Richtung Sennemühlenweg kommend in Richtung Mühlensenner Straße. In einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Kurz darauf geriet das Fahrzeug in Brand. Die Fahrerin sowie ihr ...

  • 26.08.2022 – 16:52

    POL-PB: Krad-Fahrerin bei Frontalzusammenstoß mit Pkw lebensgefährlich verletzt

    Blankenrode (ots) - (md) Am Freitagnachmittag, 26.08.2022, kam es auf der K29 in Blankenrode zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einer Kradfahrerin und einem Pkw. Eine 48 Jahre alte Kradfahrerin befuhr gegen 13.30 Uhr die K69 aus Blankenrode in Fahrtrichtung Holtheim. Hinter ihr fuhr, ebenfalls auf einem Krad, ihr Ehemann. Aus entgegengesetzter Richtung kam der ...