Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Fahndung nach Exhibitionisten

Paderborn (ots)

(mb) Mit Hilfe von Fahndungsfotos will die Polizei einen mutmaßlichen Exhibitionisten identifizieren, der sich Mitte Juni zwei Jugendlichen gezeigt hat.

Die beiden 15 und 16 Jahre alten Mädchen warteten am 18.06.2022, gegen 15.50 Uhr, an einer Bushaltestelle am Hauptbahnhof Paderborn auf ihren Bus. Der bisher unbekannte Tatverdächtige stand ebenfalls an der Haltestelle. Er stellte sich unmittelbar vor die Geschädigten, führte seine Hand durch die Hosentasche an sein Glied, um an diesem zu manipulieren. Danach kniete er sich hin, führte seine Hand erneut an die Hose und massierte an seinem Geschlechtsteil.

Mit Gerichtsbeschluss hat die Polizei jetzt zwei Fotos (Link auf die Fotos: https://polizei.nrw/fahndung/85459) im Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht und fragt:

Wer kann Angaben zu dem unbekannten Tatverdächtigen machen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.08.2022 – 12:36

    POL-PB: Telefon-Betrüger machen reichlich Beute

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Wieder ist es fiesen Betrügern gelungen, sich mit schockierten Informationen als Verwandte, Polizeibeamte oder Staatsanwälte auszugeben und eine Seniorin und einen Senior um fünfstellige Summen zu bringen. Beide Opfer haben am Dienstag Anzeigen bei der Polizei erstattet. Möglicherweise gibt es weitere Geschädigte, die sich noch nicht gemeldet haben. Bereits letzte Woche Donnerstag, ...

  • 17.08.2022 – 09:42

    POL-PB: Zweiradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Paderborn (ots) - (mb) Ein Rennradfahrer und ein jugendlicher Motorrollerfahrer sind am Dienstagmorgen bei Abbiegeunfällen verletzt worden. Ein 55-jähriger BMW-Fahrer fuhr um 07.40 Uhr auf der Bielefelder Straße von Sennelager in Richtung Hövelhof. An der Einmündung zur Südstraße bog er nach rechts ab. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Radfahrer, der auf dem für beide Fahrtrichtungen ...

  • 17.08.2022 – 09:03

    POL-PB: Fußgängerin bei Abbiegeunfall schwer verletzt

    Lichtenau (ots) - (mb) Beim Abbiegen von der Langestraße hat ein Autofahrer am Dienstag eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Gegen 14.35 Uhr fuhr 84-jähriger BMW-X1-Fahrer auf der Langestraße in Richtung Kleinenberg. In Höhe der Stadtverwaltung wollte er nach links auf den Parkplatz abbiegen. Im Gegenverkehr hatte sich ein Rückstau gebildet. Eine im Stau stehende Autofahrerin gab dem Senioren ...