Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrecher kamen durch Kellerfenster

PaderbPaderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(CK) - Paderborn - In der Zeit von Samstagabend (25.06., 20.00 Uhr) bis Montagnachmittag (27.06., 17.15 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Tatverdächtige durch ein Kellerfenster Zugang zu einer Doppelhaushälfte an der Heinrich-Lübke-Straße. Nachdem sie so in die Innenräume gelangt waren, durchsuchten die Einbrecher sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, steht zur Zeit nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum beobachtet?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306 - 0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.06.2022 – 14:34

    POL-PB: Verdacht des verbotenen Kraftfahrzeugrennens - Audi sichergestellt

    Paderborn-Wewer (ots) - (CK) - Paderborn - Am späten Samstagabend (25.06., 23.30 Uhr) wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall mit Sachschaden an der Barkhauser Straße informiert. Daraufhin suchten Polizeibeamte zwecks Aufnahme des Unfalls die Örtlichkeit auf. An der Unfallstelle, etwa 140 Meter vor dem Ortseingang Paderborn-Wewer, trafen sie auf die beiden ...

  • 27.06.2022 – 10:47

    POL-PB: Einbrecher unterwegs

    Borchen (ots) - (CK) - Borchen - In der Nacht zu Sonntag (26.06.) drangen bislang unbekannte Einbrecher unter Ausnutzung eines auf Kipp stehenden Fensters in die Wohnung eines Haues an der Straße Bülte ein. In den Innenräumen durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Weiterhin versuchten die Täter, durch den Wintergarten in eine zweite Wohnung des Hauses einzudringen; das gelang jedoch nicht. Die Polizei sucht Zeugen. Wer ...

  • 27.06.2022 – 10:26

    POL-PB: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei - erschreckende Zahlen

    Paderborn (ots) - (CK) - Paderborn - Am vergangenen Freitag (24.06.) führte die Polizei Paderborn Geschwindigkeitskontrollen auf der B64 bei Schwaney in Fahrtrichtung Paderborn sowie der B1 bei Wewer, Fahrtrichtung Salzkotten, durch. In einem Zeitraum von etwa sieben Stunden fuhren insgesamt 663 Fahrzeugführer zu schnell, sechs erwartet ein Fahrverbot. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt an beiden Messstellen ...