Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Minicooper kollidiert mit Sattelzug und steckt fest

33106 Paderborn-Sande (ots)

Donnerstag, 02.06.2022, 15:54

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

33106 Paderborn-Sande, Bielefelder Straße 215, dortige Shell-Tankstelle

Der 31jährige Fahrer eines Sattelzuges wollte das Gelände der Shell Tankstelle nach rechts in Richtung Sennelager verlassen. Dazu hatte sich aufgrund des großen Wendekreises des Fahrzeuges linksseitig eingeordnet. Als der Sattelzug abbog, kollidierte dieser mit einem rechts daneben stehenden Pkw Minicooper, der sich in der Zwischenzeit neben dem Lkw eingeordnet hatte. Der Minicooper war für den Lkw Fahrer nicht zu erkennen, weil er sich zu diesem Zeitpunkt im toten Winkel befand. Der 30jährige Fahrer des Pkw Minicooper wurde kurzzeitig in seinem Pkw eingeklemmt. Durch den Verkehrsunfall erlitt er einen Schock. Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Pkw, der seitlich unter dem Auflieger festklemmte, wurde die Bielefelder Straße bis 16:45 Uhr gesperrt. Durch den Rettungsdienst wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der auf der Bielefelder Straße landete. Nach den ersten Meldungen bei der Feuerwehr sollte der Pkw komplett unter dem Lkw eingeklemmt sein, so dass von erheblichen Verletzungen bei den Beteiligten auszugehen war. Die Meldungen erwiesen sich glücklicherweise als unrichtig.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.06.2022 – 15:50

    POL-PB: Fußballer während eines Spiels bestohlen

    Delbrück (ots) - (mb) Am letzten Freitagabend (24.05.2022) ist ein Dieb während eines Fußballspiels in die Umkleiden auf dem Sportplatz am Rotdornweg in Sudhagen eingedrungen und hat Bargeld und Schlüssel gestohlen. Die Tat muss zwischen 19.15 Uhr und 19.35 Uhr verübt worden sein. Zunächst stellte ein Spieler fest, dass Geld aus seinem Portmonee entwendet worden war und sein Schlüsselbund fehlte. Wenig später ...

  • 02.06.2022 – 10:23

    POL-PB: Unfallfahrer und Zeugen gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag (31.05.2022) an der Grunigerstraße ereignet hat, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Fahrerflucht. Zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter grauer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Am Golf entstand dabei vorne links Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der Golfbesitzer entdeckte hinter ...

  • 01.06.2022 – 12:51

    POL-PB: Baustellentoilette verbrannt

    Salzkotten (ots) - (mb) Nur noch ein Quadratmeter geschmolzenes Plastik und ein Alurahmen sind von einer Baustellentoilette übrig geblieben, die in der Nacht zu Mittwoch Am Pfarrgarten verbrannt ist. Zeugen bemerkten das brennende Dixi-Klo gegen 23.45 Uhr an der Ecke Am Pfarrgarten/Klingelstraße und alarmierten die Feuerwehr. Das mobile Toilettenhäuschen brannte lichterloh und war nicht mehr zu retten. Die Polizei ...