Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Dreijähriger läuft gegen Auto - schwerverletzt

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mb) Ein kleiner Junge ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Gegen 07.30 Uhr fuhr eine 45-jährige Fiat-Panda-Fahrerin durch den verkehrsberuhigten Bereich der Von-Monteton-Straße. Am Straßenrand spielten mehrere Kinder. Ein dreijähriger Junge lief plötzlich seitlich gegen das vorbeifahrende Auto. Er kollidierte mit der Fahrertür und stürzte. Die Autofahrerin hielt sofort an. Das Hinterrad des Autos rollte noch über einen Fuß des Jungen. Dabei erlitt der Dreijährige schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde das Kind in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 11.05.2022 – 11:47

    POL-PB: Einbruch in Bäckereifiliale

    Paderborn (ots) - (mb) An der Gertrud-Gröninger-Straße ist in der Nacht zu Dienstag (10.05.2022) in eine Bäckerei eingebrochen worden. Der Täter brach ein Oberlicht an der Front des Gebäudes auf und kletterte durch das Fenster in die Bäckereifiliale. Er suchte nach Geld und Wertsachen. Entwendet wurden mehrere leere Geldkassetten. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei unter der Rufnummer ...

  • 11.05.2022 – 11:31

    POL-PB: Einbruch am Nachmittag

    Paderborn (ots) - (mb) In eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Hohoffstraße ist am Dienstagnachmittag (10.05.2022) ein Einbruch verübt worden. Die Wohnungsbewohnerin verließ das Haus gegen 15.00 Uhr. Als sie gegen 17.00 Uhr heimkehrte, fand sie mehrere Räume durchsucht vor. Gegenstände waren aus den Schränken und Schubladen geholt worden. Der Täter entwendete Bargeld und Schmuck. Vermutlich waren der Einbrecher unbemerkt durch die nicht verriegelte Haustür ...