Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

Paderborn (ots)

Nach einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Neuhäuser Straße in Paderborn sucht die Polizei Paderborn Zeugen. Ein unbekannter Täter war Donnerstagnacht gegen 01.15 Uhr gewaltsam in den Flur des Hauses eingedrungen und hatte versucht, Wohnungstüren zu öffnen. Dabei wurde er von einer Anwohnerin überrascht, die sofort die Polizei rief. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung und konnte trotz der eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Er wird als etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß geschrieben. Sein Aussehen sei europäisch gewesen. Zur Tatzeit trug er einen dunkelgrauen Kapuzenpullover. Eine Brille oder einen Bart hatte er nicht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich über die Telefonnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.03.2022 – 11:43

    POL-PB: Auto erfasst Radfahrer

    Paderborn (ots) - Bei einem Unfall auf dem Le-Mans-Wall in Paderborn hat sich am Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 31-Jährige war gegen 07.45 Uhr aus Richtung der Liliengasse kommend bei Grün über die dortige Ampel über den Le-Mans-Wall gefahren. Dabei wurde er von einem 26-jährigen Fahrer in einem Renault Clio erfasst, der vom Liborberg kommend in Richtung Westerntor unterwegs war und die ihm rot zeigende Ampel wohl wegen der ...

  • 17.03.2022 – 11:38

    POL-PB: Unfall im Kreuzungsbereich

    Paderborn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich des Heinz-Nixdorf-Rings mit der Münsterstraße und der Wilhelmshöhe in Paderborn hat sich am Donnerstagmorgen eine Person leichte Verletzungen zugezogen. Der 37-jährige Fahrer eines VW Golfs war gegen 06.00 Uhr auf der Wilhelmshöhe unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er bei grüner Ampel nach links auf den Heinz-Nixdorf-Ring abbiegen. In entgegengesetzter Richtung befuhr ein 38-Jähriger in einem VW Polo ...

  • 16.03.2022 – 08:51

    POL-PB: Kraftstoffdiebstahl auf Firmengelände

    Bad Lippspringe (ots) - Unbekannter Täter haben in der Zeit von Montag, 14. März, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 15. März, 08.00 Uhr, am Neuhäuser Weg in Bad Lippspringe aus einem LKW rund 300 Liter Diesel abgezapft. Der LKW stand auf einem Firmengelände. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei Paderborn sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben und sachdienliche Hinweise ...