Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 220309-2. Vermisstenfahndung nach 34-jährigem Mann

Hamburg (ots)

Zeit: 08.03.2022, gegen 16:20 Uhr

Ort: Hamburg-Steilshoop

Die Polizei Hamburg fahndet nach Johannes A.. Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt für die Region Nord (LKA 141) geführt.

Herr A. hatte sich mit seiner Lebensgefährtin treffen wollen, jedoch den Treffpunkt in der Richeystraße nicht zum vereinbarten Zeitpunkt aufgesucht. Kurz zuvor hatte er noch mitgeteilt, dass er in der Nähe der Außenalster sei und sich daher verspäten würde. Seitdem ist er nicht mehr gesehen worden. Sämtliche Suchmaßnahmen und Ermittlungen führten nicht zum Aufenthaltsort des 34-Jährigen, der mit seinem PKW unterwegs sein dürfte. Hierbei handelt es sich um einen weißen Audi Sportback mit dem amtlichen Kennzeichen HB-N 8755.

Herr A. benötigt dringend ärztliche Hilfe. Er trug vermutlich eine beige Hose, einen blauen Pullover und eine schwarze Jacke sowie weiße Adidas-Sneacker.

Ein Foto des Vermissten ist dieser Anzeige angehängt.

Hinweise bitte an das Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 oder jede Polizeidienststelle.

Veh.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger Vehren
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg