Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Alleinunfall mit Fahranfängerin

Delbrück-Ostenland (ots)

(md) Am Montagabend (21.06.2021) gegen 19.00 Uhr verursachte eine 18-jährige Fahranfängerin einen Alleinunfall, bei dem sie glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Die 18-jährige Fahrerin befuhr mit einem Mercedes C-Modell die Mühlensenner Straße aus Richtung Klausheide kommend in Richtung Ostenland. Laut eigener Aussage hatte die Frau den Wagen im Bereich eine Linkskurve nicht mehr unter Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam anschließend in dem neben der Fahrbahn laufenden Graben auf dem Dach zum Liegen.

Glücklicherweise konnte sich die junge Frau nach Angaben eines Ersthelfers selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst leichtverletzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen dem Bauernweg und der Hövelhofer Straße für ca. 40 Minuten vollständig gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.06.2021 – 12:37

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

    Delbrück-Boke (ots) - (mb) Während die Besitzer im Urlaub waren, sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Boker Straße eingedrungen. Am Donnerstagabend fuhren die Bewohner in den Urlaub. Bei ihrer Rückkehr am Montagmittag fiel der Einbruch in das an der Boker Straße zwischen Auf den Röthen und Heitwinkel gelegenen Haus auf. Die Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und im Haus nach Wertsachen gesucht. Sie ...

  • 22.06.2021 – 12:33

    POL-PB: Einbruch binnen 25 Minuten

    Paderborn (ots) - (mb) In einem Einfamilienhaus An den Lothewiesen ist am Montag eingebrochen worden. Die Bewohner hatten das Haus gegen 13.05 Uhr verlassen und kehrten gegen 13.30 Uhr zurück. In der kurzen Abwesenheit gelangten Einbrecher in den Garten des Hauses und auf die Terrasse. Mit einem Pflasterstein wurde die Terrassentür eingeworfen und die Tür geöffnet. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Ob die Täter etwas entwendet haben, konnten die Bewohner noch ...

  • 22.06.2021 – 11:42

    POL-PB: 13-jähriger Radfahrer bei Unfall mit PKW leicht verletzt

    Hövelhof (ots) - (md) Am Montagabend, 21.06.2021, kam es auf der Gütersloher Straße gegen 18.15 Uhr zu einer Kollision zwischen einem VW-Golf und einem 13-jährigen Fahrradfahrer. Die Golf-Fahrerin befuhr die Gütersloher Straße aus Richtung Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Hövelriege. Kurz, nachdem sie den Kreisverkehr verlassen hatte, fuhren zwei Jungen mit ihren Fahrrädern von der Kirchstraße aus von rechts ...