Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 13-jähriger Radfahrer bei Unfall mit PKW leicht verletzt

Hövelhof (ots)

(md) Am Montagabend, 21.06.2021, kam es auf der Gütersloher Straße gegen 18.15 Uhr zu einer Kollision zwischen einem VW-Golf und einem 13-jährigen Fahrradfahrer.

Die Golf-Fahrerin befuhr die Gütersloher Straße aus Richtung Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Hövelriege. Kurz, nachdem sie den Kreisverkehr verlassen hatte, fuhren zwei Jungen mit ihren Fahrrädern von der Kirchstraße aus von rechts nach links quer vor ihr über die Straße.

Einer der Radler, ein 13-jähriger Junge, stieß dabei gegen die Fahrerseite des vorbeifahrenden Golfs. Laut Zeugenaussagen waren die Kinder mit hoher Geschwindigkeit unterwegs und achteten nicht auf den Verkehr.

Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen zu, konnte aber vor Ort von den Rettungskräften entlassen werden. Er trug keinen Fahrradhelm. Sowohl das Fahrrad, als auch das Auto wurden bei der Kollision leicht beschädigt, waren aber weiter fahrbereit.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.06.2021 – 13:47

    POL-PB: Unfall mit mehreren Leichtverletzten

    Delbrück (ots) - (CK) - Am Montagmorgen (21.06., 07.45 Uhr) befuhr ein 65-jähriger Mann aus Delbrück mit seinem Nissan den Doppheideweg in Fahrtrichtung der Straße Im Dorfe. Er beabsichtigte, an der Kreuzung mit der Graf-Meerveldt-Straße geradeaus auf dem Doppheideweg weiterzufahren. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Ford Transit Schulbus, dessen 71-jähriger Fahrer auf der bevorrechtigten ...

  • 21.06.2021 – 09:29

    POL-PB: Nächtliche Raubüberfälle in der Innenstadt und am Bahnhof

    Paderborn (ots) - (mb) In der Nacht zu Samstag ist die Polizei kurz nach Mitternacht wegen zwei Raubüberfällen alarmiert worden. Die Täter sind flüchtig. Zur Aufklärung werden Zeugen gesucht. Vor dem Hauptbahnhof an der Bahnhofstraße wurde ein 22-jähriger Mann gegen 00.10 Uhr von einem fremden Mann angesprochen und nach Drogen gefragt. Der Täter drängte das ...