Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Bei Alleinunfall schwer verletzt

Bad Wünnenberg-Haaren (ots)

(mb) Auf der L754 ist am Montag eine Autofahrerin verunglückt.

Die 36-jährige Opel-Corsa-Fahrerin fuhr gegen 13:45 Uhr auf der Landstraße von Haaren in Richtung Büren. Etwa 500 Meter nach dem Kreisverkehr Höhe Piepenberg kam sie nach rechts von der Straße an. Das Auto streifte einen Baum, rutschte in den Graben und kollidierte frontal mit einem weiteren Baum sowie einem Zaun. Die schwer verletzte Fahrerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien. Eine andere Autofahrerin leistete Erste Hilfe. Die verunglückte Corsafahrerin gab später an, einem Tier ausgewichen zu sein. Mit einem Rettungswagen wurde die Verletzte ins Krankenhaus nach Salzkotten gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.05.2021 – 15:57

    POL-PB: Kioskeinbrecher festgenommen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Westerntor in unmittelbarer Nähe des Tatorts konnte die Polizei am Samstagmorgen einen Kioskeinbrecher festnehmen und die Beute sicherstellen. Eine Zeugin verständigte gegen 07.45 Uhr die Polizei, weil am Westerntor eine Scheibe an einem Kiosk eingeschlagen worden war. Eine Streife fuhr zum Tatort. Die Polizisten stellten fest, dass die Eingangstür mit einem Pflasterstein eingeworfen worden ...

  • 17.05.2021 – 14:12

    POL-PB: Fahrerflucht mit Alkohol und Drogen aber ohne Führerschein

    Delbrück-Anreppen (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall auf der Bentfelder Straße am Sonntagabend laufen jetzt Ermittlungen wegen des Verdachts der Fahrerflucht gegen zwei 24 und 25 Jahre alte Männer. Gegen 22.05 Uhr hörten Anwohner Unfallgeräusche von der Straße. Sie schauten draußen nach und entdeckten die beschädigte Bushaltestelle an der Ecke zur Straße Schafbreite. Mehrere Schilder waren umgefahren worden ...

  • 17.05.2021 – 13:05

    POL-PB: Dobermann mitgenommen - Herrchen und "Mausi" wieder glücklich vereint

    Padeborn (ots) - (CK) - Glück gehabt! Nachdem ein angebundener Dobermannrüde offensichtlich gestohlen worden war, konnte der 50-jährige Besitzer seinen "Mausi" nun wieder in die Arme schließen. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Der 50-jährige Hundehalter aus Grebenstein (Hessen) besuchte am vergangenen Freitag ...