Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Bus gerät in Brand - technischer Defekt

Lichtenau (ots)

(CK) - Am Montagnachmittag (22.03., 15.40 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand an einem Bus an der Hübelstraße informiert.

Bei dem Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten waren die Löschzüge Henglarn Atteln bereits vor Ort und hatten das Feuer, das im Bereich des Motors des Busses ausgebrochen war, bereits gelöscht. Bis auf die Busfahrerin, die sich in Sicherheit gebracht hatte, befanden sich bei Brandausbruch keine Menschen in dem Fahrzeug.

Die Frau wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in das St. Johannesstift Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Der Bus war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Die Straße Hübelstraße wurde an der Einmündung An der Lieth für die Löscharbeiten und für den Abschleppvorgang des Busses für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.03.2021 – 13:26

    POL-PB: Polizei bittet um Hinweise zu Unfallfahrer

    Paderborn-Sennelager (ots) - (mh) Die Polizei Paderborn sucht nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Straße Mömmenweg in Paderborn-Sennelager weitere Zeugen, um den geflüchteten Fahrer des Unfallfahrzeugs ermitteln zu können. Der noch unbekannte Fahrer eines weißen Jeeps der Marke Land Rover war am Sonntag, 21. März, gegen 06.30 Uhr in Richtung Sennelagerstraße unterwegs. Als er an einen am dortigen rechten Rand ...

  • 23.03.2021 – 12:15

    POL-PB: Schließende Türen - Fünfjähriger in Bus leicht verletzt

    Bad Lippspringe (ots) - (CK) - Am Montagnachmittag (22.03., 17.40 Uhr) kam es auf der Detmolder Straße in einem Linienbus, der in Fahrtrichtung Paderborn unterwegs war, zu einem Unfall mit einem fünfjährigen Kind. Der kleine Junge bestieg mit seiner Mutter, die einen Kinderwagen mitführte, den Bus an der Haltestelle vor der Polizeiwache in Bad Lippspringe. Der ...

  • 23.03.2021 – 11:25

    POL-PB: 43-jähriger Pedelecfahrer wurde schwer verletzt

    Paderborn-Sennelager (ots) - (CK) - Am Montagabend (22.03., 21.30 Uhr) war eine 50-jährige Frau mit ihrem Audi auf der Elisabethstraße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße unterwegs. Im dortigen Einmündungsbereich beabsichtigte sie nach rechts abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es jedoch zu einem Zusammenstoß mit einem 43-jährigen Pedelecfahrer, der auf dem Radweg der bevorrechtigten Bielefelder Straße in ...