Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Wäscherei

Bad Lippspringe (ots)

(CK) - In der Zeit von Heiligabend bis Montagmorgen (24.-28.12.) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Einschlagen einer Fensterscheibe in die Innenräume einer Großwäscherei an der Straße An der Weberei ein.

In den Büroräumen öffneten die Täter teilweise verschlossene Aktenschränke und durchsuchten Schränke und Schubladen. Zudem wurde ein Tresor geöffnet und daraus ein geringer Bargeldbetrag entnommen. Weiterhin entwendete sie einen firmeneigenen Opel Morano, der am Gebäude geparkt worden war. Das Kennzeichen dieses Opels lautet PB-DB 391.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet oder kann sonst Hinweise geben? Wer hat den Opel Morano möglicherweise gesehen?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.12.2020 – 10:31

    POL-PB: Achtung Tierbesitzer - Warnung vor Giftködern

    Büren (ots) - (md) Am vergangenen Montag (21.12.) sind in Büren mutmaßliche Giftköder gefunden worden. Eine Zeugin meldete sich gegen 10:35 Uhr bei der Polizei. Sie hatte neben einer Haustür im Bereich der Südmauer Hunde- und Katzenfutter gefunden. Dieses war mit weißem Pulver, offensichtlich feuchten, zerbröselten Tabletten, vermischt. In der Vergangenheit sind schon einmal Giftköder an der Südmauer gefunden ...

  • 28.12.2020 – 09:58

    POL-PB: Elektronik und Innenausstattung aus BMW gestohlen

    Paderborn (ots) - (CK) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (27.-28.12.) machten sich bislang unbekannte Täter an einem in der Bernhard-Köthenbürger-Straße abgestellten weißen BMW zu schaffen und bauten nach Einschlagen der Seitenscheibe das Lenkrad, die Cockpit-Armaturen und das Schaltelement des Fahrzeugs aus. Mit ihrer Beute flüchteten sie anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann ...

  • 27.12.2020 – 11:37

    POL-PB: 3 Schwerverletzte bei Unfall an der Einmündung Barkhauser Straße/Stemberg

    Paderborn, Barkhauser Straße (ots) - Am Mittwoch, 23.12.2020, gegen 18:10 Uhr, kommt es an der Einmündung Barkhauser Straße/Stemberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem auf der Barkhauser Straße in Richtung Wewer fahrenden Kleinwagen und einem vom Stemberg auf die Barkhauser Straße einbiegenden Kleinwagen-Transporter. Bei dem Zusammenstoß wird der 36-jährige ...