Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Lkw-Einweiser angefahren

Hövelhof (ots)

(mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Sennestraße ist am Mittwoch ein 28-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden.

Ein Lastwagenfahrer beabsichtigte gegen 16.50 Uhr vom Hof eines Baustoffhandels rückwärts auf die Sennestraße zu fahren. Ein 28-jähriger Mann wollte den Lasterfahrer wegen der schlechten Einsicht auf die Straße einweisen und betrat die Fahrbahn. Dort erfasste ihn ein Ford Fusion, mit dem eine 63-jährige Frau in Richtung Senne fuhr. Der Fußgänger wurde auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Am Unfallort versorgte ein Notarzt den Verletzten. Mit einem Rettungswagen kam der 28-Jährige in ein Krankenhaus nach Paderborn.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.12.2020 – 12:54

    POL-PB: 70-Jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Paderborn-Neuenbeken (ots) - (mb) Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat ein Mann am Mittwoch schwere Verletzungen erlitten. Der 70-Jährige fuhr gegen 09.40 Uhr auf der abschüssigen Straße Buchholz bergab. In einer Kurve rutschte das Fahrrad auf der nassen Straße weg und der Mann stürzte. Er schlug mit seinem ungeschützten Kopf auf und zog sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ...

  • 16.12.2020 – 12:26

    POL-PB: Auto auf Tempelhofer Straße angefahren - Zeugen gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall in der Tempelhofer Straße vom vergangenen Samstag (12.12.2020) sucht die Polizei die Fahrerin eines grauen Autos und Unfallzeugen. Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde ein am rechten Straßenrand in Richtung Auf der Töterlöh geparkter Mercedes C-Klasse angefahren. Laut einer Zeugin hatte die mutmaßliche ...