Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrerende bei Verkehrsunfällen verletzt

Paderborn (ots)

(mb) Eine Radfahrerin und ein Radfahrer haben am Montag bei einer Kollision mit einem Auto und bei einem Alleinunfall Verletzungen erlitten.

Auf der Steubenstraße fuhr 37-jährige VW-Sharan-Fahrerin gegen 13.35 Uhr in Richtung Detmolder Straße. Kurz vor der Kreuzung überholte sie eine 79-jährige Radfahrerin. An der Kreuzung bog die Autofahrerin nach rechts in Richtung Marienloh ab und achtete dabei nicht auf die geradeaus in Richtung Augustdorfer Straße fahrende Radlerin. Die Seniorin prallte gegen das Auto und stürzte. Sie wurde am Unfallort notärztlich versorgt und kam ins Krankenhaus.

Um 15.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Radfahrer auf dem Radweg Am Brockhof von Sande nach Elsen. Er übersah die Halbschranke, die den Radweg für Autos sperrt, vermutlich wegen der tief stehenden Sonne. Der Radler streifte die Schranke und stürzte. Er schlug mit dem Kopf auf und erlitt Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 09.11.2020 – 15:10

    POL-PB: Einbruch in Wohn-und Geschäftshaus

    Delbrück (ots) - (mb) An der Thülecke Ecke Lipplinger Straße ist am Wochenende in eine Arztpraxis eingebrochen worden. Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend hebelten der oder die Täter an der Rückseite des Gebäudekomplexes ein Praxisfenster nahe des Eingangs zu den Wohnbereichen auf. Unklar ist, ob die Täter in die Arztpraxis eingedrungen sind oder gestört wurden. Die Täter entkamen ohne Beute. ...

  • 09.11.2020 – 13:50

    POL-PB: Raubüberfall auf Imbiss-Kurier

    Paderborn (ots) - (mb) An der Bleichstraße ist am Freitagabend ein Auslieferungsfahrer eines Imbisses überfallen worden. Der 19-jährige Fahrer fuhr gegen 19.15 Uhr mit einem Motorroller zur Bleichstraße, um dort bestellte Speisen auszuliefern. An der Ecke Jahnstraße fiel ihm auf der Anfahrt eine Gruppe Heranwachsender auf. Ein Stück weiter Richtung Neuhäuser Straße stoppte der Kurier und stellte den Roller ab. ...

  • 09.11.2020 – 10:07

    POL-PB: Reh ausgewichen und überschlagen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Sonntagabend ist ein Autofahrer auf der B68 verunglückt und schwer verletzt worden. Der 45-jährige Golffahrer fuhr gegen 21.10 Uhr von Lichtenau nach Kleinenberg. Laut seinen Angaben sprang plötzlich ein Reh von links auf die Straße. Beim Ausweichen geriet der Golf ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Auf einer Strecke von knapp 100 Meter überschlug sich der Wagen mehrmals ...