Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rheydt: Einbruch in Gaststätte

Mönchengladbach (ots)

Donnerstagnacht, 24. September, gegen 1.45 Uhr sind mindestens zwei unbekannte Täter in eine Gasstätte an der Friedrich-Ebert-Straße in Rheydt eingebrochen und haben Bargeld aus der Registrierkasse erbeutet.

Eine Zeugin hatte die Polizei gerufen, weil sie laute Geräusche auf der Straße gehört und zwei Personen in der Nähe des dortigen Parkhauses beobachtet hatte.

Die eintreffenden Beamten fanden in der Nähe des Parkhauses eine zerstörte Registrierkasse. Sie suchten die Umgebung nach Tatverdächtigen und einem möglichen Tatort ab. Dabei stießen sie auf eine Gaststätte mit eingeschlagener Fensterscheibe. Die Täter waren bereits geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise von weiteren Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.09.2020 – 14:11

    POL-MG: Vermeintliche Handwerker bestehlen 89-jährige Frau

    Mönchengladbach (ots) - An der Alleestraße haben am Dienstag, 22. September, zwei noch unbekannte Männer einen Trickdiebstahl zum Nachteil einer 89-jährigen Frau begangen und dabei Schmuck und Bargeld erlangt. Zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr klingelten sie bei ihr und gaben sich als Mitarbeiter der Wasserwerke aus. Während einer der beiden im Treppenhaus wartete, behauptete der andere, dass er in ihre Wohnung müsse, ...

  • 23.09.2020 – 14:00

    POL-MG: Anhänger, Schubkarre, Heizkörper - Diebstähle von Baustellen

    Mönchengladbach (ots) - In den vergangenen Tagen haben Diebe sich jeweils an einer Baustelle auf der Charlottenstraße und an der Viktoriastraße bereichert. In letzterem Fall stellten Polizisten einen Tatverdächtigen mit einem Teil des Diebesgutes. An der Viktoriastraße stahlen sie in der Zeit von Montag, 21.09.2020, 17.30 Uhr, bis Dienstag, 22.09.2020, 07 Uhr, ...

  • 23.09.2020 – 13:33

    POL-MG: Schlägerei in der Rheydter Innenstadt: 16-Jähriger mit Stichverletzung im Krankenhaus

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstag, 22. September, haben sich gegen 18.30 Uhr auf der Langensgasse, in der Nähe des Marienplatzes, mehrere Jugendliche geprügelt. Dabei hat ein Jugendlicher einen anderen mit einem Messer am Rücken verletzt. Der 16-jährige Junge wurde anschließend stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Mutmaßlich war ein bereits bestehender ...