Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch am Freitagvormittag

Paderborn-Sande (ots)

(mb) Am Tulpenweg sind Einbrecher am Freitagvormittag während der Abwesenheit der Bewohner in eine Doppelhaushälfte eingestiegen.

Von 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr war niemand zuhause. In diesem Zeitraum begaben sich der oder die Täter auf das Grundstück und hebelten auf der Rückseite des Hauses ein Kellerfenster auf. Durch den Keller gelangten die Einbrecher in sämtliche Wohnbereiche und suchten nach Wertsachen. Sie entwendeten Schmuck und flüchteten durch die Terrassentür.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 05.10.2020 – 15:33

    POL-PB: Streit endet mit Messerstichen

    Paderborn (ots) - (mb) In einem Wohnhaus an der Neuhäuser Kirchstraße kam es am späten Samstagabend zu einem Streit in einer Wohnung. Vier Männer im Alter von 32 bis 47 Jahren hatten dort am Abend alkoholische Getränke konsumiert. Gegen 23.30 Uhr eskalierte die Auseinandersetzung und ein 36-jähriger Mann stach mit einem Klappmesser auf einen 33-Jährigen ein. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und musste noch in ...

  • 05.10.2020 – 12:22

    POL-PB: Auto kollidiert mit Tandem

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Schwabenweg ist am Sonntag eine Tandemradfahrerin (51) verletzt worden. Ein 55-jähriger Mann war am Sonntagvormittag mit seiner 51-jährigen Frau als Sozia auf einem Tandemrad unterwegs. Gegen 11.30 Uhr radelten die beiden verbotswidrig ein Stück auf dem linken Gehweg am Schwabenweg in Richtung An der Talle. Über einen abgesenkten Bordstein lenkte der Tamdemradfahrer nach rechts auf die Straße, wo es zur Kollision ...