Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht mit anschließender Blutprobe

Worms (ots)

Am Sonntag, den 13.09.2020, gegen 00:30 Uhr wurde durch aufmerksame Zeugen gemeldet, dass ein PKW in der Floßhafenstraße auf einem dortigen Schotterparkplatz Kreise ziehen würde und dadurch mehrere Steine aufgewirbelt werden.

Durch die umherfliegenden Steine wurden dort geparkte Fahrzeuge beschädigt. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer mit seinem PKW von der Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Nachdem der Fahrer ermittelt werden konnte wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Alkohol steht, sodass bei ihm anschließend eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.09.2020 – 12:41

    POL-PDWO: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

    Worms, Cornelius-Heyl-Straße (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es an einer Bushaltestelle in der Cornelius-Heyl-Straße in Worms zu einer Sachbeschädigung. Durch unbekannte Täter wurde der Glaseinsatz beschädigt. Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizei in Worms entgegengenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Worms Telefon: 06241 852-0 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der ...

  • 11.09.2020 – 10:31

    POL-PDWO: Offstein - Autofahrer betrunken unterwegs

    Worms (ots) - Am gestrigen Abend wird ein Autofahrer auf der B47 auf die ungewöhnliche Fahrweise eines vor ihm fahrenden PKW aufmerksam. Aus Fahrtrichtung Monsheim steuert kurz vor 21:00 Uhr der vorrausfahrende Wagen in Schlangenlinien mehrfach über die Mittellinie und ist bei freier Fahrbahn und erlaubten 100 km/h mit gerade einmal 40 km/h unterwegs. In Offstein wird der PKW durch eine Polizeistreife schließlich ...