Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Motorradfahrer fährt auf abbiegenden Transporter auf

33165 Salzkotten (ots)

Salzkotten Motorradfahrer fährt auf abbiegenden Transporter auf

(uk) Bei einem Auffahrunfall am Freitagmittag in der Nähe von Salzkotten hat sich ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der 56-jährige Biker hatte gegen 14.25 Uhr die Landstraße 637 aus Richtung Brenken kommend befahren. Wenige Meter vor der Kreuzung Liebfrauenweg/Mackeloh bemerkte der Zweiradfahrer zu spät, dass ein Transporter, der vor ihm fuhr,abbremste. Der 54-jährige Autofahrer wollte nach rechts in die Straße Mackeloh abbiegen und hatte dazu den Blinker gesetzt und seine Fahrt verlangsamt. Der Suzukifahrer versuchte noch bremsen, prallte aber auf das Heck des Transporters und stürzte anschließend zu Boden. Dabei zog er sich Verletzungen am Bein und an der Hand zu. Er wurde anschließend in einem herbeigerufenen Rettungswagen behandelt. Es entstanden Sachschäden in Höhe von rund 8000 Euro

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.09.2020 – 15:00

    POL-PB: Zeugen nach Verdacht eines illegalen Autorennens gesucht

    Büren (ots) - (mb) Die Polizei hat am Donnerstag Strafanzeige gegen einen 24-jährigen Lamborghini-Fahrer wegen des Verdachts eines illegalen Beschleunigungsrennens erstattet und seinen Führerschein beschlagnahmt. Am Donnerstagmorgen meldeten mehrere Passanten einen gelben Lamborghini, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gefahren werden soll. Eine Polizeistreife traf das Fahrzeug stehend an der ...

  • 18.09.2020 – 11:28

    POL-PB: Polizei sucht nach Unfall dunkelfarbigen Kastenwagen

    Kreis Paderborn (ots) - (mh) Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Hermann-Löns-Straße in Paderborn-Schloß Neuhaus sucht die Polizei Paderborn nach Zeugen. Ein 30-Jähriger war am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr mit einem Auto in Richtung Sennelagerstraße unterwegs. Dort kam ihm ein unbekannter Fahrer entgegen. Obwohl die Fahrbahn durch am Rand abgestellte Autos verengt war, wollte der Fahrer noch an ...