Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Junger Mann springt aus fahrendem Bus

Paderborn (ots)

(mb) Ein 20-jähriger Mann ist am Sonntagabend in Elsen aus einem fahrenden Bus gesprungen und dabei leicht verletzt worden.

Der junge Mann stieg gegen 20.00 Uhr in Sande in den Linienbus. Er wollte in Elsen an der Bushaltestelle Sander Straße aussteigen und drückte die Halteanforderung. Als der Busfahrer an der Haltestelle vorbeifuhr, betätigte der 20-Jährige Fahrgast den Sicherheitshebel an der hinteren Tür, öffnete die Tür manuell und sprang aus dem fahrenden Bus. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.07.2020 – 10:43

    POL-PB: VW Tiguan gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) Am Wochenende ist an der Wollmarktstraße ein VW Tiguan vom Hof einer Autowerkstatt entwendet worden. Der schwarze Tiguan, Erstzulassung 2013, zur stand für eine anstehende Reparatur auf dem Parkplatz vor der Werkstatt. Zwischen Samstag, 10.00 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, entwendeten der oder die Täter unbemerkt die Schlüssel des Autos aus der Werkstatt und anschließend das Fahrzeug vom Hof. Möglicherweise wurde die Tat nach am Samstag zur ...

  • 13.07.2020 – 15:44

    POL-PB: Hund ohne Leine läuft auf Pferd zu - Reiterin abgeworfen

    Paderborn (ots) - Am frühen Mittwochabend (08.07., 18.00 Uhr) war eine 18-jährige Frau aus Paderborn mit ihrem Pferd in der Senne bei Marienloh reitend unterwegs. Plötzlich kam ein nicht angeleinter Hund auf das Pferd zugelaufen, berührte aber weder die Frau noch das Tier. Dennoch scheute das Pferd der jungen Frau und ging dann durch. Der Hund lief noch ein gutes Stück hinter Reiterin und Pferd her; das Pferd war so ...