Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Audi Avant gestohlen

Paderborn (ots)

(ck) In der Zeit von Dienstagabend (07.07., 18.00 Uhr) bis Mittwochnachmittag (08.07., 15.45 Uhr) entwendeten bislang unbekannte Täter einen blauen Audi Avant S 4.

Das drei Jahre alte Fahrzeug war vor einem Einfamilienhaus am Maria-Von-Haxthausen-Weg im Ortsteil Wewer geparkt worden war.

Möglicherweise lässt sich die Tatzeit auf die frühen Mittwochmorgenstunden (08.07. 02.30 Uhr) eingrenzen; der Halter hatte entsprechende Hinweise über eine Telefon App erhalten. Tatzusammenhänge zu dem Diebstahl des Audi Q 5 (siehe Pressebericht vom 08.07.) können nicht ausgeschlossen werden und werden geprüft.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Mittwoch im Maria-von-Haxthausen-Weg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Wer hat den blauen Audi Avant mit Paderborner Kennzeichen in der besagten Nacht fahrend beobachtet? Wer kann sonst Angaben zu diesem Sachverhalt machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Rufnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 08.07.2020 – 15:39

    POL-PB: Betrüger geben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Nahezu täglich werden der Polizei betrügerische Anrufe von angeblichen "Microsoft-Mitarbeitern" gemeldet. Meistens haben die Täter keinen Erfolg und blitzen bei ihren vermeintlichen Opfern ab. Drei Meldungen solcher Versuche gab es allein am Mittwoch. Letzte Woche allerdings erbeuteten Betrüger mit dem "Microsoft-Trick" eine vierstellige Summe in Hövelhof. Am Dienstag ging der erste ...

  • 08.07.2020 – 12:56

    POL-PB: Mutmaßlicher Brandstifter in Psychiatrie

    Paderborn (ots) - (mb) Nach Brandlegungen in der Innenstadt konnte die Polizei am Dienstagabend einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen. Der psychisch auffällig 44-Jährige wurde in eine Klinik eingewiesen. Gegen 22.00 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei über Notruf wegen eines Mannes, der in einem Durchgang auf dem Königsplatz Feuer machte. Polizei und Feuerwehr eilten zum Einsatzort. An der beschriebenen Stelle ...

  • 08.07.2020 – 12:09

    POL-PB: Audi Q5 über Nacht gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) An der Hölternstraße in Elsen ist in der Nacht zu Mittwoch ein Audi SQ5 entwendet worden. Der Wagen wurde am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf einem Privatgrundstück geparkt. Um 06.20 Uhr am Mittwochmorgen fiel der Diebstahl des blauen Audi SQ5 TDI auf. Das Auto aus dem Baujahr 2014 war mit einem PB-Kennzeichen ausgestattet und verfügt über ein Keyless-go-System. Möglicherwiese nutzten die Täter ...